Andra (RO) rettet mich in der "Totenmesse"
Herrlicher blauer Himmel über dem Rom.

Die Musik ist noch aus.

Der Saft schmeckt am frischen klaren Pool.

Die breiten Liegen mit den bequemen Auflagen stehen bereit.

In den neuen Warmhaltebehältern sind Delikatessen für ein mehr als zünftiges Frühstück.

Die Latte wird hier noch mit Herz ❤️ serviert...

Der Tag wird herrlicher als im Urlaub in AT.
Und erst die Nacht...

Diesmal von Andra, super Blowjob völlig ohne Handy...Reiter zuerst...dann Dogge wuff wuff in zwei Stellungen

Sehr gutes Kopfkino für mich...aber warum werde ich hier nicht preisgeben...sie hat halt verdammt viel Ähnlichkeit mit einer die ich nie ficken werde...das hätte mir bereits damals passieren müssen als ich gerade jung verheiratet war

Kataleas grosse Schwester wollte auch, aber verwies auf meine Beziehung zu Bella.

Aber solange sie andere fickt kann ich das auch.

Etwa 12 Frauen vor Ort.

Ansonsten sind einige am Datteln. Der Cheffe hier wartet seine Einarmigen Banditen sogar selbst. Bei meinem Bruder fand ich das als Junge auch immer sehr interessant dabei zu zuschauen.

das Essen sehr lecker und die Getränke sowieso

Eine neue Blondine die so komisch läuft.

Die Camelia habe ich nicht gesehen, dafür die Inga wie sie im outdoor einem Freier die Luft nahm mit ihren vielen Küssen.

Andra hält beim Erstkontakt nicht soviel davon. Machte für mich die Illusion perfekter es nicht mit einer Professionellen zu tun zu haben. Es hat eben alles einen gewissen Reiz für mich.

Sie liebt allerdings die grünen Scheine, nahm also 100 Euro für eine Stunde, auf 50 Euro für weniger Zeit lässt sie sich bei mir jedenfalls nicht ein.
Zungenküsse gibt es dann später wenn wir uns besser kennen.

Glaube ich nicht, denn für mich ist das schärfste an dieser Illusion bereits passiert.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: Fogao,ooooo,ch12345,Spitz81,Maxe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andra (RO) rettet mich in der "Totenmesse" - von verweser - 26.08.2022, 10:37