3x frisch und knackig
Gestern war ich mal wieder nach seeehr langer Zeit im Sharks. Nach Pool, Sauna und Bufett haben mich die dort freilaufenden Schönheiten so weit angeheizt, dass ich mir eine davon angelte.
Ich hatte mir Isabella ausgesucht, 22 Jahre, das Gesicht markant, Wangenknochen und Oberlippe stechen raus, geiler schlanker Teeniekörper mit 45 kg, sehr kleines Ärschchen, komplette Pobacke passt in eine Hand, Titten klein und fest. 
Ich habe mit ihr 100 für 30 ausgemacht, und denke das war wohl die Gringogebühr, da sie wusste, dass ich einige Jahre nicht da war. Auch im Nachhinein egal, nachdem ich ihre Bäckchen auf der Couch schön durchgeknetet habe, bin ich mit ihr aufs Zimmer verschwunden.
Franz. Sie nahm ihn halbtief rein, nachschieben ging nicht, da windet sie sich. Die Überraschung war ihr Fötzchen, da habe ich was engeres erwartet. Ich bin recht groß gebaut, aber da war trotzdem noch Platz :-)
Dennoch rein bis Anschlag war nix für sie, auch die ZK nur angedeutet. Doggy ausprobiert, das ging auch nur eher halbtief. Aus meiner Sicht "ging so", keine Wiederholungsgefahr für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Samenstau,MrMoney777,Hörbi,lust6,DownToBuck,tuebingen2000,Spitz81,streuner-strolch,Gere6,Chris33,Spider1hb,BöserHai,neveroddoreven,ffmjuergen,Stuart,Investor,puffi,mu-tini,pavane,Makaha,hermescali,hans69,Marc Aurel,Wavez


Nachrichten in diesem Thema
3x frisch und knackig - von DownToBuck - 04.12.2021, 12:45
RE: 3x frisch und knackig - von Stuart - 04.12.2021, 12:49
RE: 3x frisch und knackig - von konkreto - 17.03.2022, 17:07
RE: 3x frisch und knackig - von tommi - 25.08.2022, 09:25