25.08.2022, 02:27
Hallo, diese Inessa kenne ich nicht, aber über die Frauen in der Dieselstraßen 37 in Berenbostel in Garbsen bei Hannover könnte ich einiges schreiben. Es ist ein Haus in einem Industriegebiet. Man findet dort immer einen Parkplatz. Terminvergabe meistens einfach, aber auch mal schwierig, entweder direkt mit den Frauen oder über das Haustelefon. Die Frauen wechseln am Wochenende und bleiben eine Woche, WC unten, Bad mit Dusche oben vorhanden, 1 großes Zimmer im Erdgeschoss und ca.2 Zimmer im OG, keine Getränke, oft sind mehrere Frauen dort am arbeiten, dort gibts auch Videoüberwachung. Ich denke dort sind hauptsächlich Frauen aus dem polnischen und russischen Bereich am arbeiten, wenig Ausnahmen. Leider habe ich dort des öfteren erlebt, daß die Frauen überhaupt nicht den Bildern (ladies.de) entsprechen. Die Frauen werden meistens zweimal bei ladies.de inseriert, einmal direkt für die Dieselstraße in Garbsen oder manchmal auch für Neustadt und dann ein weiteres mal für (angeblich) Hannover. Meistens zahlt man dort 70 bis 80 für eine halbe Stunde. Service ist meistens normal dort, nichts besonderes. Zuletzt war ich aber 2 mal begeistert von einer "Alexandra" einer super hübschen (angeblich) Russin mit super Body, langen blonden Haaren und blauen Augen, sprach gutes deutsch (angeblich angereist aus Hamburg). Service war gut ,mit Massage in Bauch und Rückenlage, blasen und Sex in mehreren Stellungen. Grüße