Nika aka Milana in der Villa 73
Daumen hoch 
Suchte diese Woche mal Nika auf. Aufgrund der guten Berichte war mir klar, dass kein Fehler sein kann. Und genauso war es auch.

Die Optik von Nika ist einfach top! Groß, schlank aber nicht dürr, hübsches Gesicht. Sie sieht besser aus, als es die Fotos erahnen lassen. Ich schätze sie auf Ende 20. Deutsch ist Fehlanzeige, aber dafür perfektes Englisch.
Halbe Stunde 80.- Euro plus zwei Extras machen dann 120.- Euro. Die Zeiten billigen Fickens sind halt mal vorbei.

Im Stehen griff ich den Luxuskörper schon mal ab, während leidenschaftliche ZK ausgetauscht wurden. Dieses Extra hat sich schon allemal gelohnt, zumal sie jedes mal erwidert wurden, wann mir danach war.

Nika hat einen herrlich festen Knackarsch. Die Backen zu kneten war ein Genuss für sich.

Nach der guten Vorbehandlung ging es dann zum Französisch über. Auch dies machte Nika sehr gut. Abwechslungsreich, nass und guter Gripp. Sie hörte auch erst auf, als ich ihr entsprechend Signal gab.

Einen Minuspunkt muss ich dann leider doch noch vergeben: Beim Ficken stellte sich einfach kein Gripp ein. Denke, dass es am Flutschi und Ausleierung lag.

Neben der guten Optik muss ich aber auch unbedingt ihre nette und sympathische Art erwähnen. Erlebt man in der Form selten.
Es bedanken sich: disillusioned,siola,matrix,schneckelecker,Jack Sparrow,saarbub1,nunzio,Erectus,memphis,Spatz,Homer,saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nika aka Milana in der Villa 73 - von howie - 22.05.2022, 20:26
RE: Nika aka Milana in der Villa 73 - von Einlocher - 24.08.2022, 18:04
RE: Nika aka Milana in der Villa 73 - von siola - 26.08.2022, 20:56
RE: Nika aka Milana in der Villa 73 - von Zonko - 20.02.2023, 18:35
RE: Nika aka Milana in der Villa 73 - von Cyper - 08.08.2023, 21:17