Milana von Deluxe Massagen top
Ich habe vor gut 1 Woche die C-Probe bei ihr gemacht und wurde nicht enttäuscht.

Angerufen, Termin ausgemacht für ne halbe Stunde und hingefahren. Vor Ort kurz abgeklärt, was gewünscht wird, Massage, franz und GV für 80 Teuros und 30 Minuten. nach der Übergabe nacheinander im Bad frisch gemacht und ab ins Zimmer. Mit etwas Öl wurde zunächst die Rückseite massiert und dabei setze sie auch ihren Oberkörper ein. Dann rumdrehen und das Ganze von vorne. Auch hier sehr gefühlvoll mit ganzem Körpereinsatz.

Ich konnte sie dabei jederzeit abgreifen und selbst tätig werden, so dass der kleine Cracker schnell groß wurde. Sie verlagerte die Action dann nach unten und begann ein zärtliches franz. Spiel, bis ich sie bremsen musste. Konnte sie auch dabei immer selbst verwöhnen. Dann war ich an der Reihe und erkundete den ganzen Körper. Sie ist jetzt auch bei weitem nicht mehr so dünn wie vor ca. 2 Jahren und hat auch wieder ordentliche B-Cups (Natur). Es schien ihr zu gefallen und sie ging gut mit.

Los gings dann in der Missio und dann Reiter. Danach weiter zu Doggy und sie legte sich dazu ganz flach hin und presste die Beine zusammen, als ich drin war. Das war dann endgültig zu viel und ich kam zum Ende. Sie ließ mich auszucken, dann reinigen und nochmal ne kurze Massage. 

Dann machte ich mich im Bad wieder frisch und verließ nach knapp 45 Minuten die Bude gut gelaunt.

Das war eine sehr angenehme GF6 Nummer, nichts für Liebhaber der härteren Gangart. Ob sie das auch drauf hat, kann ich sagen. Es hat so auf jeden Fall alles für mich gepasst und Milana war jederzeit nett und gut gelaunt voller Tatkraft dabei. 
Ich kann sie jedem GF6-Liebhaber guten Gewissens empfehlen. Das damalige eher negative Erlebnis war wohl ein Ausrutscher.
Es bedanken sich: Hagbart,The_Incredible_Hulk,siola,sch.sch,Cyper,Nacktschneckenzüchter,,saarbub1,Lustmolch19,Spatz,ildefonz,Gerstensaft,siegulix

Nachrichten in diesem Thema
Milana von Deluxe Massagen top - von Cracker - 11.03.2019, 08:10
RE: Milana von Deluxe Massagen top - von muggel - 11.03.2019, 20:13
RE: Milana von Deluxe Massagen top - von Cracker - 22.08.2022, 18:25