Zitat:Nachdem ich mir eigentlich meinen heutigen Menüplan der Mädels im Elite ( http://www.FKK-Elite.de ) schon beim Essen vor dem ersten Akt zusammen gestellt hatte, musste ich jedoch einen Menüpunkt umstellen, da mir einer eben vergönnt blieb; shit happens - den Grund möchte ich aber nier an dieser Stelle nicht unbedingt erwähnen,Dies erst einmal als Einführung.
Zitat:schwerstgradig Trübsal blasenden Liebeskasper, der jedesmal fast in Tränen ausbricht , wenn Gali mit einem Anderen auf's Zimmer geht.Tja so erging es mir auch einmal, als ich vorort war. Ich selbst kam auch nicht zum Zuge, weil es mir zu blöde war sie aus den Krallen des sogenannten
Zitat:auch wenn ich beim letzten Besuch nicht zum Zuge kam: der Liebeskasper hatte eine komplette Belagerung ausgerufen und dazu sogar noch Verstärkung mitgebracht.

Mituser schlong hat Gali schon zutreffend beschrieben, wäre nur eine Wiederholung von mir, deshalb erspare ich mir diesmal ausnahmsweise die Beschreibung.
Zum ersten kennen lernen damals, das war vor dem erwähnten Erlebnis mit dem

Dann endlich auf einer Spielwiese im unterem Bereich des Clubs gelandet, und mit Gali erst eimal ungestört:knuddel bevor sie mich wie ein girlfriend mit:blow verwöhnte. Ich staunte nicht schlecht als sie mit sehr guter Aussprache meinte jetzt du mich und dabei schälmich lachte, ok babe your wish is my order, kämpfte mich sanft von ihrem Mund, Hals, ihren niedlichen Brüsten, Bauchnarbel samt Piercing, bis zu ihrem rasierten Teil durch und bgann sie ganz gentleman like zu verwöhnen, dabeispreizte sie ihre Beine schon weit auseinander und drückte meinen Kopf leicht an eine gewisse Stelle, wobei sie ihr Becken kreiste, und auf und ab bewegte.
Irgendwann meinte sie dann jetzt doggie, doggie,

Dies war eine sehr schöne gf6-Nummer, die aber auch gar nichts vermissen lies- Wiederholung alle mal. Gali

PS. Jetzt habe ich den Grund der Menüumstellung doch genannt.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.