Antonella Albertini? (vorher: Mainz)
(18.08.2022, 16:32)The_Incredible_Hulk schrieb: Welchen Mehrwert für die Forenallgemeinheit hier hat ein Thread über eine Dame, die schon länger nicht mehr auf den öffentlichen Seiten inseriert und laut Threadverlauf nur noch für Stammkunden verfügbar ist? Oder hat sich das mittlerweile wieder geändert?

Da ich noch nie bei ihr war und sie ganz weit oben auf meiner Liste stand, hatte ich ihr Mitte Juli mal eine WA Nachricht geschickt. Einen Monat später die Antwort, dass sie im Urlaub war und nun wieder verfügbar.
Ab da unkomplizierte und freundliche Kommunikation, Termin abgemacht mit einer Woche Vorlauf. Gestern wär es soweit gewesen.
Hatte am Vorabend nochmal bestätigt. erst keine Antwort, dann eine gelöschte von ihr und dann die Mitteilung, dass sie ihre Tage bekommen hat und leider mir und allen anderen Kunden absagen müsse. Auf meinen neuen Terminvorschlag bislang noch keine Antwort.
Wollte mit diesem Thread erstmal warten, bis ein klares Ergebnis vorliegt, aber da du gefragt hast, hier der Zwischenstand Smile
Gibt auch bei Stammkunden bekanntlich immer mal Verluste... insofern hab ich es einfach mal probiert. Ob die Absage gestern tatsächlich so war oder ein Stammkunde Vorzug erhalten hat? Keine Ahnung, ihr Bedauern wirkte echt. Und ich hoffe, dieses Posting (oder ein übereifriger Kollege) zerstört nicht meine Chancen ;-)

Ansonsten wird sie die kommenden vier Monate vor Ort sein. Viel Vergnügen allen, die dazu kommen.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sch.sch,siola

Nachrichten in diesem Thema
RE: Antonella Albertini? - von Harry Hirsch - 21.07.2014, 13:14
rassige Italienerin - von Einlocher - 06.09.2015, 07:36
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von faker - 26.11.2015, 01:15
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Holger1975 - 08.03.2016, 09:04
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Holger1975 - 08.03.2016, 09:55
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Holger1975 - 08.03.2016, 13:21
RE: Antonella Albertini? (vorher: Mainz) - von Hagbart - 19.08.2022, 11:20