Jessi, hübsche kleine Bulgomaus
Hallo werte Mitstecher,

gestern habe ich mir gegen 21:00 Uhr auch mal Jessi gegönnt. 50 Euro für das volle Programm. Sie stand an der Litfaßsäule und hatte eine kurzes schwarzes Kleidchen und hat ihr blondiertes hart zu einem Pferdeschwanz gebunden. Dezent und gut geschminkt. Einfach zum Anbeißen, da konnte ich nicht widerstehen.

Allerdings ist die Sprachbarriere echt blöd, da sie eine echte Nette zu sein scheint. Mir hat sie übrigens erzählt, sie sei aus Polen. Na Wurscht. Sie sprach auf jeden Fall osteuropäisch.

Am Verrichtungsort angekommen, haben wir uns auf die Rückbank zurück gezogen. Sie hat ihr Kleid ausgezogen und den Slip, mehr hatte sie eh nicht an (Der Sommer hat schon was für sich). Dann hat sie ihn mir schön geblasen. Genau richtig, etwas Grip aber nicht gezahnt. Ich habe ihre Muschi gefingert. und ihre kleinen Titten geknetet. Genau mein Fall der skinny, geile Body.

Dann hat sie aufgesattelt und mich geil geritten. Kam kein Stress auf. Aber ich bin dann auch bald gekommen und habe mich ins Tütchen übergeben.

Sie hat dann aufgeräumt und ich habe sie dann zur Säule zurück gefahren. Wirklich schade, dass sie wirklich gar kein deutsch oder englisch spricht.
Es bedanken sich: Yannick,memphis,Der Bummler,mr. melon,dude999,papa,Erich1951,grifi,rabatz16,Mister Alf,Jack frosen,DanTheMan,Olaf1974,castcr,Tenderly Trust,,Tesybear

Nachrichten in diesem Thema
Jessi, hübsche kleine Bulgomaus - von Yannick - 17.05.2022, 06:48
RE: Jessi, hübsche kleine Bulgomaus - von Frank_G - 17.08.2022, 19:04