geil...geiler...am geilsten, Sandra
Meine Hand gleitet sacht über ihren Rücken und wieder zurück zum Po als sie sich über meinen Schwanz beugt und leichte Küsse auf meinen Sack verteilt. Die züngelt kurz mit der Zunge an meinem Schambein. Dann wischt sie über meine Eier. Eine Hand krault diese nun. Es fühlt sich himmlisch gut an.

Ihre Zunge fährt meinen Schaft entlang. Ich spüre, wie mein Schwanz sich leicht aufbäumt. Es ist noch Leben in ihm.

Sie nimmt wohl die Eichel nun in den Mund. Mit geschlossenen Augen und verhaltenem Atem verfolge ich ihre Darbietungen.

Meine Hand ruht an ihrem Po. Mehr Körperkontakt brauche ich im Moment nicht als sie meinen Schwanz ganz verschlingt.
Ein gewisser Druck entsteht, den ich mir nicht erklären kann. So ein halbsteifer Schwanz sollte doch für eine routinierte Bläserin wie sie kein Problem darstellen.

Also schaue ich nun doch nach, sofern es das Dämmerlicht zulässt. Ich sehe nur ihre schönen Gesichtszüge und das dunkelblonde Haar was sie hochgesteckt hat.

Ihr kleiner spitzer Busen, den ich so exzellent finde wie an einer kleinen Göre zu passend drückt etwas gegen meine Oberschenkel.
Aber mein Schwanz ist tief versteckt in ihrem Rachen. Sie versucht sich an DT, aber mein Schwanz ist inzwischen viel zu groß für sie geworden. Meine Güte, ich hatte es wirklich nicht mitbekommen wie mein bestes Stück auf ihre Liebkosungen bereits reagiert hatte.
Mit diesem Gummiknüppel würde ich mich auch nicht mal in den Arsch rammeln lassen.

Das Beste kommt als sie ihn dann doch wieder freigibt. Nur kurz holt sie Luft und verschlingt den Widerling bis wieder dieses gutturale Geräusch von ihr erklingt, als müsste sie würgen, um die Schlange herunterzuschlucken.

Als ich sehe wie sie sich dabei abquält bitte ich doch um normalen Sex.

Sie schwingt ihr Bein über mich und ich bin sofort bereit den „Reverse Reiter“ über mich ergehen zu lassen.

Ich muss sie nicht steuern, sie hat es drauf mich gewaltig in Fahrt zu bringen. Ihr Po ist aber auch zu schön in dieser Stellung und mein Pin steckt tief drin in diesem herrlichen ausgeprägten Fleisch.

Wir wechseln dann in den Doggy. Mein Schwanz ist immer noch ungewohnt sehr steif, obwohl wir bereits eine kleine Ewigkeit vereint sind.

Mir scheint es inzwischen fast unwirklich sie so lange mit meinem Sex zu betreuen.

Aber zwischen uns scheint sich eine Verbindung aufgebaut zu haben, wovon wir beide nur gewinnen können. Ich kriege meinen Sex wie ich ihn als langjähriger treuer Ehemann kannte und sie einen spendablen Freier für römische Verhältnisse.

Die nicht extra vereinbarten guten 30 Minuten will sie wie üblich hier mit nur 50 Euro honoriert haben.
Im letzten Moment ziehe ich per Zaubertrick noch einen Schein hervor der sie mehr als nur glücklich strahlen lässt in dem Moment.

Warum sollte ich ihr nicht das Glücksspielgeld überlassen, sie kann damit bestimmt besseres machen als ich.

Sandra, 30 (RO)
Ca. 165 cm, dunkelblondes Haar, trägt oft auch eine Brille
Stammplatz an der Theke mit direktem Blickkontakt in den Flur wo es auch zu den Wertfächern geht
Ein sehr hübscher spitzer Busen, wobei etwas weniger als eine große Männerhand voll
Momentan hat ihre sanfte Haut die Bräune wie von einem Segeltörn.
Das hübsche Gesicht kann sehr breit grinsen und ihr Kussmund wird gerne von einem roten Lippenstift betont.
Vor allem ihre sehr interessanten Outfits finde ich immer wieder gelungen. Sie unterstreichen ihre Proportionen und rücken sie ins rechte Licht.
An diesem Montagabend trug sie so eine Art Lederoutfit, als wäre sie darauf vorbereitet gewesen das der verweser endlich mal ihren „Sex“ ausprobieren wollte, der einfach umwerfend gut ist…so wie sie ihn praktiziert an einem Patienten wie mir.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: wolle,memphis,hans69,BöserHai,fancier,Stuart,Ale3x,pavane,jonny x,Max1966,albatros

Nachrichten in diesem Thema
RE: geil...geiler...am geilsten, Sandra - von verweser - 17.08.2022, 09:57