Nikol / Nicole - absolut spitze! - Deisterstraße (vorher: Delmenhorst)
Deisterstr. 28
Hannover
0152-18807714
Karte Anzeigen
Hallo nach Terminvereinbarung besuchte ich letzte Woche die SDL Nikol in der Deisterstr. 28 Hannover.

Vor Ort sagte sie mir eine halbe Stunde kostet 80 Euro die Stunde kostet 150 Euro.

Ziemlich heftig aber bei dem Klasse Teeny Körperbau und den hübschen Titten willigte ich ein und übergab das geforderte Geld für die halbe Stunde Französisch und Verkehr.

Nach dem Ausziehen ging ich erst einmal zum Waschen.
Dann folgte sie mir um sich in der Dusche auch frisch zu machen.

Was ich dann sah verübelte mir aber dann doch die Lust.

Es lief nur so von ihr unten raus, dass die ganze Dusche und der Fußboden im Zimmer rot mit frischem Blut eingesaut war.

Daraufhin sagte sie mir, dass es für sie ganz normal ist und sie es trotzdem macht.

Ich nahm dann mein Geld wieder an mich, welches immer noch auf dem Tisch lag und sagte ihr, dass sie es auch vorher sagen könnte und das ich so keine Lust mehr habe.

Danach zog ich mich an, sagte ihr das ich gerne nächste Woche wieder komme, wenn sie ihre Tage nicht mehr hat und ging wieder raus.

Mit Unverständnis für sie, war sie dann beleidigt und sagte mir beim rausgehen, dass sie kommende Woche nicht mehr in Hannover ist und wieder weg fährt.

Soll sie ruhig aber ohne mich, wenn das Blut nur so raus läuft.

Grüße

Rolf
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,memphis,CrossChris

Nachrichten in diesem Thema
Nikol Deisterstr. 28 - von Rolf.W - 17.08.2022, 07:42
RE: Nikol Deisterstr. 28 - von Bronto8 - 17.08.2022, 08:11
RE: Nikol Deisterstr. 28 - von Rolf.W - 17.08.2022, 08:57