16.08.2022, 15:29
Glück gehabt, da sie am nächsten Tag für ca. 1 Monat in Urlaub gefahren ist.
Meistens überzieht sie, ich rechne nicht vor Mitte September mit ihrer Rückkehr (so weit ich weiß, aus Rumänien).
Zu ihrer Person ist bereits alles (meiner Meinung nach) sehr treffend geschrieben.
Zum Treffen: Anja war wie immer sehr freundlich, mit einer gewissen Distanziertheit, die mir aber lieber ist, als dieses abtörnende "Schatzi".
Gewählt habe ich 30 Euro für 20 Minuten, +20€ für ein Extra, welches sie beherrscht wie nur wenige.
Nach der Selbst-Waschung aufs Bett, wo Anja sich sofort oral um den kleinen Sachsen gekümmert hat. Währenddessen durfte ich ihren Skinny- Körper streicheln, insbesondere die herrlichen Naturbrüste und die rasierte Muschi, allerdings nur äußerlich (vielleicht taste ich mich beim nächsten Mal ein wenig weiter vor)

Nach dem Erreichen der Betriebsgröße ging es in der Doggy-Position zum überaus gefühlsintensiven "Rein und Raus" über. Wow, dieser herrliche kleine Arsch, das Abgreifen der Titten...

Nach dem Füllen des Verhüterlis noch ein wenig weitergemacht, zusammen gelacht

Gewaschen, AST(dabei erzählte sie mir vom bevorstehenden Urlaub), 50€ hingelegt, nett verabschiedet.
Übrigens: Kennt ihr das, wenn man danach den ganzen Tag mit einem Lächeln rumläuft?