BG1 Melissa-Kolumbien BG1 - 2. OG - Zimmer I (hinten rechts)
Ich bin mir nicht sicher ob mein Bericht zur Melissa meines Vorschreibers passt. Seine Schilderungen decken sich mit meinen, daher will ich meine Erfahrungen hier schildern, wobei es mich sehr erstaunt dass keine weiteren Berichte vorhanden sind.
Bei meiner Favoritin war die Tür verschlossen. Obwohl in der BG1 alle Türen geöffnet von den Damen die Rang und Namen haben, kehrte ich bei Melissa ein. Ihr Lächeln hatte es mir angetan. Warum dies ausgerechnet an diesem Tag der Fall war vermag ich nicht zu sagen, zuvor war sie mir nie aufgefallen.
Die Schilderungen zum Service entsprechen in etwa den Erfahrungen des Schreibers vor mir. Nach der Waschung, die sie vornahm leckte sie meine Brustwarzen bevor sie sich weiter nach unten arbeitete und ihr Blaskonzert begann. Trotz Klimatisierung war mir es danach einfach passiv zu genießen und sie machen zu lassen. Das fingern ihrer Muschi unterband sie zunächst, während unserer Spielereien ließ sie jedoch immer mehr zu.
Relativ zügig kam ich zum Abschluss. Für die restliche Zeit bot Melissa eine Massage an die ich dankend annahm. Ihre Massagekünste sind durchaus ansprechend.
Ob es eine Wiederholung geben wird vermag ich nicht zu sagen. Melissas Service war durchaus in Ordnung. Aber mit anderen Damen war die Chemie einfach besser. Zudem ist allein in der BG1 die Konkurrenz sehr groß. Bei den nächsten Besuchen in der BG könnte das Bauchgefühl eine andere Entscheidung treffen.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Marecki2022,tiger1,Senoras Y Scampis,memphis,Hordak

Nachrichten in diesem Thema
RE: Melissa-Kolumbien BG1 - 2. OG - Zimmer I (hinten rechts) - von michelinho60 - 14.08.2022, 16:36