27.04.2007, 15:45
edklwde schrieb:Hallo, gestern durch zufall den innenbereich von frankfurt mit dem auto durchfahren müssen, stau was stau. und so habe ich mich schritt für schritt bzw. meter für meter am bahnhof vorbeigetastet und dabei viel zeit gehabt die leute am strassenrand zu beobachten. da fällt es schon schwer die damen auseinander zu halten. wetter, strassencafes und verstolene blicke tun ihr übriges. mir ist jedenfalls eine junge dame aufgefallen. keine deutsche, zwischen 155 - 160 cm groß, konf. 34, schulterlange haare glatt mit rötliche strähnen, kleiner rucksack über der schulter, sie ist bestimmt aus dem nahen osten ( libanon ect), leicht braun die hautfarbe und hat beim vorbei laufen am stehenden pkw kurzer blickkontakt mit ihr gehabt, sie hat rübergesehen und dann sofort wieder blick zurück. so ging es etwa 3 mal. habe zwar die kurve genommen um sie evt. nochmal zu sehen was aber nicht zu stande kam. scheiß stau. es war ungefähr 19 uhr. kann jemand evt. etwas zu diesem heißen geschöpf sagen?. kann leider nicht immer nach frankfurt fahren um die lage zu peilen.Hi Zungenbrecher,
wer soll Dir denn auf diese Frage, eine brauchbare Antwort geben können,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts