27.04.2007, 15:05
mit knapp 25 in London (vergewxxxx) vernascht worden.
Abends kurz vor "Last orders,please" in Pub gegenüber Hotel noch etwas getrunken. Neben mir an der Theke knapp mit knapp 50jähriger Italienerin
ins Gespräch gekommen, weil wir im gleichen Hotel wohnten.
Für ihr Alter sah sie noch recht knackig und gepflegt aus mit Riesentitten.
Erzählte, daß ihr älterer Mann 2 Tage in Nordengland zu tun habe und sie sich derweil London anschaue. Ein wenig über Sightseeing palavert, sie meinte ihr Leben sei eigentlich in jeder Beziehung total langweilig.
Mir ging kein Lämpchen auf, geschweige denn ein Kronleuchter .
Die Kneipe schloß, wir gingen zum Hotel, hatten beide noch Durst.
Sie meinte noch eine gute Flasche Wein auf dem Zimmer zu haben und sei noch nicht müde, um das Gespräch fortzuführen.
Ich ahnte auf Grund des Altersunterschieds immer noch nichts.
Im engen Fahrstuhl hatte ich auf einmal ihre Zunge im Hals und die Hand an meiner Hose, während ihre andere Hand meine Hand unter den Rock schob.
Die geile Sau trug keinen Slip und war quatschnass.
Wir sind dann auf ihr Zimmer, Tür zu, Hose runter und hinter der Tür noch im Stehen gevögelt und wie wild geknutscht und bis zum Abspritzen geröchelt.
Nach tiefem Durchatmen zog sie mich weiter küssend Bluse, BH, Rock und
dann mich aus. Blies mich ,immer noch hinter der Tür, versteckte meinen Schwanz zwischen ihren Riesentitten, kraulte mir Eier und Rosette und befahl mich sodann aufs Bett.
Sie plazierte meinen Kopf auf ihrer Spalte mit dem mir neuen Gemisch aus ihren und meinen Säften, eine Hand an den Titten, die andere an ihrer inzwischen auch eingesafteten Rosette und rieb abwechselnd Kitzler,Spalte
und Rosette an meiner Nase, wurde dabei immer lauter, bis sie plötzlich unterbrach. Wir hätten noch zuviel Zeit,um nicht voreilig zu kommen.
ok, nach einem Glas Rotwein+Zigarette ging es in 69 weiter, sie wünschte anal gefingert zu werden und massierte meine Prostata.
War für mich zum ersten Mal.
Kurz bevor ich kam, stoppte sie erneut, drehte sich auf den Rücken,
hob die Beine, ergriff meinen Dödel und schob ihn sich anal ein.
Im Gegensatz zur Lusthalle beim Stehendfick war es hier verdammt eng.
Schön langsam steigernd gepimpert und die Titten geknetet.
Sie hätte die Finger in ihrer Spalte und rubbelte den Kitzler, wurde dabei immer schneller und lauter.( Vielleicht kam sie; ich hatte O Erfahrung)
Plötzlich schmiß sie mich herunter, drehte mich auf den Rücken, hob meine Beine und begann mit tiefen ZA bei mir, leckte und blies abwechselnd Eier und Schwanz und entjungferte mit ihrem Mittelfinger meine Rosette.
Das Blasen wurde härter und tiefer, Ihre Finger am Sack und im Arsch.
Ich kam lange und heftig, doch sie schluckte und blies weiter bis es richtig weh tat.
Als ich mich beschwerte legte sie sich auf mich ,steckte mir die Zunge mit meinen Rest-Spermchen in den Hals und rubbelte die Klit am Schlaffsack.
Ich bat, leicht schmerzverzerrt, um etwas Pause.
Der Wunsch wurde mir gnädig gewährt. Also beide Glas Rotwein+Zigarette,
Dann gemeinsame enge Dusche mit gemeinsamen Abseifen.
Ihre Hände/ Finger/Lippen/Zunge waren auf einmal überall .
( ich dachte an Oktopus) Der Erfolg blieb nicht aus, was sie freudestrahlend bemerkte, mich zum Bett zerrte , ein Badetuch darauf warf ,um mich rücklings zu plazieren.
Die mir damals unbekannte Reiterstellung war angesagt, mit Knutschen,
Vollsabbern, Tittenkneten, meine Finger an Ihrer Klit, ihre Finger erst an ihrer Klit dann mit meinen Schwanz in ihrer Spalte rubbelnd;
Auf einmal war es schon fast schmerzhaft eng.
Sie wurde immer lauter, während sich für mich die Grenzen zwischen Lust und Schmerz vermischten.
Während ich stöhnend kam begann sie auszulaufen.
Ich dachte sie pinkelt ( Vielleicht hat sie es auch)
Auf jeden Fall war alles (ALLES) klitschnass.
Mein Glaube erlöst zu sein erwies sich als Irrtum.
Sie bestand auf gegenseitiger französischer Reinigung und überzeugte mich mit erneutem Knutschen.
Also erneut 69 und ich habe geschluckt und geschluckt und geschluckt,
während sie dem nur noch Halbsteifen mittels Blasen und Saugen und Fingern die angeblich übrig geblieben Spermchen entlockte.
Ich hatte das Gefühl sie kam dabei nochmal; auf jeden Fall schlaffte sie ab
und verlangte nach Rotwein und Zigaretten.
Da ich etwas schneller rauchte konnte ich in die Dusche entfleuchen.
Was ein Fehler war.
Denn plötzlich hatte ich ihre Zunge im After, ihre Hände qualten Nippel und
Sack, Sie drehte mich um, nahm einen Schluck Wein aus dem mitgenommenen Glas und begann zu blasen , wanderte mit der Zunge
langsam aufwärts , leckte, knabberte Nippel, massierte den Schwanz mit
ihren Monstertitten und versknotete schließlich ihre Zunge mit meiner.
Also zurück zum Bett. Bei der Missio versank ich in Ihrer weiten Grotte
und erschlaffte.
Sie meinte kein Problem , ein wenig französisch, wie gehabt,zum Abschluß
( Gott sei Dank nicht so heftig wie zuvor.)
Nach Abschuß ohne Erguß, flüchtete ich erneut in die Dusche aber nur aufs Bidet.Zog mich in Windeseile an und verabschiedete mich.
Es dauerte 3 Tage bis ich wieder richtig nicht breitbeinig laufen konnte .
Gruß, h
der seitdem versaut ist.
Abends kurz vor "Last orders,please" in Pub gegenüber Hotel noch etwas getrunken. Neben mir an der Theke knapp mit knapp 50jähriger Italienerin
ins Gespräch gekommen, weil wir im gleichen Hotel wohnten.
Für ihr Alter sah sie noch recht knackig und gepflegt aus mit Riesentitten.
Erzählte, daß ihr älterer Mann 2 Tage in Nordengland zu tun habe und sie sich derweil London anschaue. Ein wenig über Sightseeing palavert, sie meinte ihr Leben sei eigentlich in jeder Beziehung total langweilig.
Mir ging kein Lämpchen auf, geschweige denn ein Kronleuchter .
Die Kneipe schloß, wir gingen zum Hotel, hatten beide noch Durst.
Sie meinte noch eine gute Flasche Wein auf dem Zimmer zu haben und sei noch nicht müde, um das Gespräch fortzuführen.
Ich ahnte auf Grund des Altersunterschieds immer noch nichts.
Im engen Fahrstuhl hatte ich auf einmal ihre Zunge im Hals und die Hand an meiner Hose, während ihre andere Hand meine Hand unter den Rock schob.
Die geile Sau trug keinen Slip und war quatschnass.
Wir sind dann auf ihr Zimmer, Tür zu, Hose runter und hinter der Tür noch im Stehen gevögelt und wie wild geknutscht und bis zum Abspritzen geröchelt.
Nach tiefem Durchatmen zog sie mich weiter küssend Bluse, BH, Rock und
dann mich aus. Blies mich ,immer noch hinter der Tür, versteckte meinen Schwanz zwischen ihren Riesentitten, kraulte mir Eier und Rosette und befahl mich sodann aufs Bett.
Sie plazierte meinen Kopf auf ihrer Spalte mit dem mir neuen Gemisch aus ihren und meinen Säften, eine Hand an den Titten, die andere an ihrer inzwischen auch eingesafteten Rosette und rieb abwechselnd Kitzler,Spalte
und Rosette an meiner Nase, wurde dabei immer lauter, bis sie plötzlich unterbrach. Wir hätten noch zuviel Zeit,um nicht voreilig zu kommen.
ok, nach einem Glas Rotwein+Zigarette ging es in 69 weiter, sie wünschte anal gefingert zu werden und massierte meine Prostata.
War für mich zum ersten Mal.
Kurz bevor ich kam, stoppte sie erneut, drehte sich auf den Rücken,
hob die Beine, ergriff meinen Dödel und schob ihn sich anal ein.
Im Gegensatz zur Lusthalle beim Stehendfick war es hier verdammt eng.
Schön langsam steigernd gepimpert und die Titten geknetet.
Sie hätte die Finger in ihrer Spalte und rubbelte den Kitzler, wurde dabei immer schneller und lauter.( Vielleicht kam sie; ich hatte O Erfahrung)
Plötzlich schmiß sie mich herunter, drehte mich auf den Rücken, hob meine Beine und begann mit tiefen ZA bei mir, leckte und blies abwechselnd Eier und Schwanz und entjungferte mit ihrem Mittelfinger meine Rosette.
Das Blasen wurde härter und tiefer, Ihre Finger am Sack und im Arsch.
Ich kam lange und heftig, doch sie schluckte und blies weiter bis es richtig weh tat.
Als ich mich beschwerte legte sie sich auf mich ,steckte mir die Zunge mit meinen Rest-Spermchen in den Hals und rubbelte die Klit am Schlaffsack.
Ich bat, leicht schmerzverzerrt, um etwas Pause.
Der Wunsch wurde mir gnädig gewährt. Also beide Glas Rotwein+Zigarette,
Dann gemeinsame enge Dusche mit gemeinsamen Abseifen.
Ihre Hände/ Finger/Lippen/Zunge waren auf einmal überall .
( ich dachte an Oktopus) Der Erfolg blieb nicht aus, was sie freudestrahlend bemerkte, mich zum Bett zerrte , ein Badetuch darauf warf ,um mich rücklings zu plazieren.
Die mir damals unbekannte Reiterstellung war angesagt, mit Knutschen,
Vollsabbern, Tittenkneten, meine Finger an Ihrer Klit, ihre Finger erst an ihrer Klit dann mit meinen Schwanz in ihrer Spalte rubbelnd;
Auf einmal war es schon fast schmerzhaft eng.
Sie wurde immer lauter, während sich für mich die Grenzen zwischen Lust und Schmerz vermischten.
Während ich stöhnend kam begann sie auszulaufen.
Ich dachte sie pinkelt ( Vielleicht hat sie es auch)
Auf jeden Fall war alles (ALLES) klitschnass.
Mein Glaube erlöst zu sein erwies sich als Irrtum.
Sie bestand auf gegenseitiger französischer Reinigung und überzeugte mich mit erneutem Knutschen.
Also erneut 69 und ich habe geschluckt und geschluckt und geschluckt,
während sie dem nur noch Halbsteifen mittels Blasen und Saugen und Fingern die angeblich übrig geblieben Spermchen entlockte.
Ich hatte das Gefühl sie kam dabei nochmal; auf jeden Fall schlaffte sie ab
und verlangte nach Rotwein und Zigaretten.
Da ich etwas schneller rauchte konnte ich in die Dusche entfleuchen.
Was ein Fehler war.
Denn plötzlich hatte ich ihre Zunge im After, ihre Hände qualten Nippel und
Sack, Sie drehte mich um, nahm einen Schluck Wein aus dem mitgenommenen Glas und begann zu blasen , wanderte mit der Zunge
langsam aufwärts , leckte, knabberte Nippel, massierte den Schwanz mit
ihren Monstertitten und versknotete schließlich ihre Zunge mit meiner.
Also zurück zum Bett. Bei der Missio versank ich in Ihrer weiten Grotte
und erschlaffte.
Sie meinte kein Problem , ein wenig französisch, wie gehabt,zum Abschluß
( Gott sei Dank nicht so heftig wie zuvor.)
Nach Abschuß ohne Erguß, flüchtete ich erneut in die Dusche aber nur aufs Bidet.Zog mich in Windeseile an und verabschiedete mich.
Es dauerte 3 Tage bis ich wieder richtig nicht breitbeinig laufen konnte .
Gruß, h
der seitdem versaut ist.