Anastasia mit den megalangen Beinen
Ja ich konnte nicht wiederstehen Anastasia aufzusuchen. 
Termin relativ schnell gefunden. Hin zu der netten Anastasia. Tür öffnet sich. Ich werde umarmt und geküsst. Sie sagt oh ja du bist es dann darfst du mich wieder lecken. 

OK. Erstmal Geldwechsel. 150€ bekommt die sexy Dame. Kurz ins Bad. Dann zurück. Anastasia liegt da. Mit gespreizten Schenkeln. Oh ja. Ich geh zu ihrer und leck Sie sanft und zärtlich. Sie stöhnt leicht. Rutsche hoch. Die schönen Brüste werden verwöhnt. Anastasia sanft dann komm entspann du auch Mal. Ich lege mich hin. Sie zieht das Gummi mit dem Mund auf. Dann folgt ihr extrem geiler verwöhn Service mit ihren Lippen und ihrer Zunge. Muss Die abbremsen. Sie setzt sich dann auf mich und nimmt sich was Sie will. Sie spielt mit mir und dem Tempo. Ich knete ihre Brüste. Anastasia schwingt die Hüften und hohlt sich meine Sahne. Ich explodiere förmlich und Anastasia lächelt mit leichten Schweißperlen auf mir. 

Sie rutscht dann einfach nach vorne und präsentiert mir ihre nasse Votze und sagt jetzt leck mich du geiler Hengst. Sehr gern. Ich lecke Sie ausgiebig und Mal sanft Mal doller. Anastasia reibt sich an mir. Sie positioniert sich immer Mal wieder um. Dann drückt Sie sich ganz fest an mich. Sie stöhnt extrem geil. Ihr Körper bebt und Sie kommt dann heftig. Sie bedankt sich und sieht mein Schwanz.

Der wird mit Gummi wieder hart geblasen. Jetzt Fick ich Anastasia in der Doggy. Und das doch ziemlich heftig. Ich bin so aufgefeilt das ich irgendwie nicht anders kann. Das führt zu einem erneuten abspritzen. Leider etwas zu schnell. Danach liegen wir noch zusammen und küssen und streicheln uns. Ab ins Bad und anziehen. Immer wieder mit Anastasia etwas rum albern. Dann zur Tür. Verabschiedung mit geilem Kuss. Ich knet ihren Arsch dabei. Ich werde verabschiedet mit du mußt mich bald Mal wieder lecken. 

Das könnte passieren. Ich finde Anastasia geil und sie macht ein echt guten Service und hat sichtlich Spaß daran. Ich komme wieder. Mit ihr ist das auch garantiert.
Es bedanken sich: DerGilb,max1203,Cyper,Freddy k,Heini,HSV96N7,Yannick,Zauberlümmel,Olaf1974,Maviee,Harry6,Bronto8,Reisender69,mr. melon,Erich1951,Big_Al,ktulu666

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von MattHolmes - 13.08.2022, 04:07