Kira bei Erotica-Queens - Erotica Voyage
Wülfel
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Kira z.Zt. Hannover
Auf der Suche nach einer Sünde mit ZK entdeckte ich ihre Anzeige. Alles sehr vielversprechend. Vor allem ihre Größe faszinierte mich. Kontakt aufgenommen, Stundentermin vereinbart, lief alles wie aus dem Bilderbuch. Als mir die Tür geöffnet wurde, erblickte ich eine smarte Frau, freundlich lächelnd. Ob ich Angst vor großen Frauen hätte. Nee dann wäre ich nicht hier. In der Art wirklich amüsanter, frecher Talk vorher und nachher, zum Teil auch tiefer gehend. Ich mags. ZK gab es und zwar freigiebig und zwischendurch immer wieder ihr Lächeln, die Augen. Der Blow war ausdauernd und variantenreich. Verkehr hatten wir in der Missi. Da übertrieb sie es anfänglich mit dem Stöhnen. Als es länger dauerte und wir uns anlächelten, nahm sie es etwas zurück. Alles in allem von mir eine Empfehlung. Würde sie immer wieder besuchen, solange meine meine Lieblingsfrau nicht da ist.
Es bedanken sich: atlantisfan,Cyper,Bronto8,Freddy k,Yannick,Greenhorn69,tuebingen2000,Erich1951,Olaf1974,jcm598,brainy,mr. melon,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kira bei Erotica-Queens in Mainz-Kastel - von Boss - 09.01.2014, 17:06
HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von jcm598 - 07.04.2018, 11:23
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Pal - 07.04.2018, 13:47
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Kira_Rus - 30.03.2022, 13:45
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Bielendorfer - 08.08.2022, 22:12