Nana in Viernheim. Ist aber Mannheim
Für mich ist das im Vergleich sicher der beste China-Laden in Mannheim. Kürzlich dort gewesen und von einer Lulu "massiert" worden. Alter extrem schwer zu schätzen, von Mitte, zwanzig bis Mitte 30 würde ich sagen. Schlank, kleine Titten und zu meinem Erstaunen ganz blank rasiert. Fand ich etwas enttäuschend, wenn ich zur China-Massage gehe, bin ich eigentlich auf behaart eingestellt. Egal, insgesamt durchaus hübsch und auch recht gut deutsch, obwohl sie meistens auch nur sowas wie "schöner Schwanz" gesagt hat.

Sehr hohes Servicelevel, ausgiebig Zunge am Arsch, ZK, fingern, sehr, sehr engagiert. 150 Euro für 1 Stunde.

Ich schätze am Laden auch die relative Ehrlichkeit, wenn man bei Ladies in Weinheim schaut, ist meistens eine Anzeige geschaltet und ich bin nicht hundertprozentig sicher, aber die Dame, die gerade aktuell dort mit Photo zu sehen ist, habe ich auch gesehen.

Da sind gerade Lili, Lulu, Sasa, Nana und ich habe sie alle kurz gesehen. Alle hübsch. Ich wollte eigentlich zu einer Xixi, die ich beim letzten Mal sehr gut fand, doch die ist jetzt gerade bei ihrem Ableger in Karlsruhe. Die Namen merke ich mir immer, da ich festgestellt habe, es ist von Vorteil, wenn man sich etwas "auskennt" und signalisiert, dass man wählerisch ist. Nicht alle bieten alles an.
Später erfuhr ich, dass sie nun auch einen Laden in Bürstadt eröffnet haben. Es gibt also, wenn ich das richtig verstanden habe, Mannheim, Karlsruhe und Bürstadt.
Es bedanken sich: tiger1,hjhjhj,Frau_Gloer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nana in Viernheim. Ist aber Mannheim - von D2007T - 07.08.2022, 22:12