Mona Sonja's Girls
Hi
ich war auch bei der süssen Mona.Sie ist echt ne hübsche und sieht aus wie auf den Bildern,nettes Gesicht,freundliches Lächeln(alle Zähne sauber und intakt),strammer Bobbes,schöne Brüste.....ich mag die hellen Vorhöfe und hellen Nippel.
Nach der Geldübergabe(130€ für eine Stunde inkl ZK) und einenm kurzen Duschstopp meinerseits,ging auch schon gleich die Action los. Aber nicht plump oder hektisch,sondern schön zärtlich und angenehm. Viel geknutsche und zärtliches knabbern an meinem Hals machten mich schon extrem geil. Dabei wixte sie sehr gefühlvoll meinen Schwanz hoch.Bevor sie zum Blowjob überging,wollte ich ihre Pussy schmecken. Mona hat ne schöne glattrasierte TeenieMuschi,die beim lecken auch sehr nass wird und immer wieder unter meiner Zunge zuckt. Dabei stöhnte Mona auch sehr dezent und nicht übertrieben.Man darf auch schön tief fingern und dabei von innen massieren.
Nun ging es zum Blowjob über der sehr nass und gefühlvoll war. Manchmal mit,manchmal ohne Handeinsatz,bis kurz vorm DT.
Nach einer tollen 69er,knutschten wir noch ein bisschen,dabei wixten wir beide meinen Schwanz nochmal.
Nun wollte ich ficken,mit ein wenig Flutschi auf der Muschi konnte ich hinein ins heisse enge Vergnügen.
Sie ritt meinen Schwanz richtig geil und mit mehrern Tempowechseln,dabei stiess sie immer wieder ihren Kitzler gegen mein Schambein,wobei sie immer lauter stöhnte. Als sie dann gekommen war,ihre Muschi hat richtig pulsiert,stöhnte sie sehr laut auf und ritt mich heftig bis ich in ihr explodierte. Nach kurzem Auszucken zog sie sich zurück und reinigte meinen Schwanz.
Nach nem kleinen AST und einer tollen Massage muss ich sagen die Kleine hat das Zeug zu einer klasse SDL.
Ich bin begeistert und werde definitiv wiederkommen.
Wer jetzt zu ihr will,den muss ich leider enttäuschen,sie ist erst mal drei Wochen in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,memphis,disillusioned,Einlocher,The_Incredible_Hulk,galois2,satan,siola,schneckelecker,StevenSB,tiger1,tylerdurden,arno_nym,dnpp69,saugeiler24j,saartester,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
Mona Sonja's Girls - von DeBronko - 29.07.2022, 13:00
RE: Mona Sonja's Girls - von DeBronko - 29.07.2022, 18:02
RE: Mona Sonja's Girls - von siola - 29.07.2022, 19:50
RE: Mona Sonja's Girls - von Finger - 07.08.2022, 13:55
RE: Mona Sonja's Girls - von DerChef - 24.08.2022, 13:28
RE: Mona Sonja's Girls - von Finger - 25.08.2022, 22:53
RE: Mona Sonja's Girls - von Spatz - 24.08.2022, 17:51
RE: Mona Sonja's Girls - von siola - 26.08.2022, 08:28
RE: Mona Sonja's Girls - von Spatz - 26.08.2022, 08:59
Info zur Anwesenheit 4.9.22 - von saartom - 05.09.2022, 10:50
RE: Mona Sonja's Girls - von dnpp69 - 30.05.2023, 08:38