07.08.2022, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2022, 11:10 von Niklas2000.)
Am Straßenstrich in Karlsruhe Ottostraße gegenüber dem Hotel Ibis Bugdet ohne Rezeption, an der Bushaltestelle in Fahrtrichtung Westen steht eine Bulgarin/türkische Roma, sehr attraktiv, 27Jahre, großes Dekolleté durch mega Push-Up, enge Kleidung, Frisur: Zopf, fixiert selbstbewusst beim Vorbeifahren, erhebliches Übergewicht, BMI ca 30.
Ein Mann aus der gleichen Ethnie, Haarlänge ca 4 cm ,möglicherweise hochgegelt, relativ dünn, typisch muslimisches selbstbewusstes Auftreten steht im Dunkeln ca 10 m hinter ihr im Hintergrund immer. Beide Personen sprechen mutmaßlich türkisch.
Diese Nutte lehnt mich immer ab, ist etwas aggressiv und der Mann hat mich auch schon zweimal angesprochen von der Nutte abzulassen. Wahrscheinlich war ich ich ihr zu aggressiv und unheimlich.
Kennt jemand diese Nutte und kann berichten?
Ein Mann aus der gleichen Ethnie, Haarlänge ca 4 cm ,möglicherweise hochgegelt, relativ dünn, typisch muslimisches selbstbewusstes Auftreten steht im Dunkeln ca 10 m hinter ihr im Hintergrund immer. Beide Personen sprechen mutmaßlich türkisch.
Diese Nutte lehnt mich immer ab, ist etwas aggressiv und der Mann hat mich auch schon zweimal angesprochen von der Nutte abzulassen. Wahrscheinlich war ich ich ihr zu aggressiv und unheimlich.
Kennt jemand diese Nutte und kann berichten?