elite-kl
Zitat:Fickt ihr Lauterer nicht mehr, bloss weil der FCK zu lahm für den Aufstieg ist??? Augen Roll

Big Grin ....ich Ficke schon noch, allerdings zur Zeit in neuen festen Händen (oder soll ich sagen zwischen neuen festen Schenkeln???) Habe allerdings etwas auf meine to-do Liste gesetzt:
Hoffe der Link funzt
http://www.kaiserslauternladies.de/einze...nt=premium

Falls nicht hier die Daten der Lady aus der Anzeige:

Emi

Originalfotos*

19 Jahre

Wenn du auf der Suche nach einer absolut heißen und naturgeilen Asiatin bist, dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Ich bin das anschmiegsame Thaigirl Emi und möchte dich lieb und zärtlich verführen. In mir erlebst du die Erotik einer blutjungen, süßen Siamkatze, die immer für neue Phantasien empfänglich ist und diese mit dir ausleben möchte.

Hast du nicht schon immer von feuchten Zungenküssen mit einem immergeilen Thai-Teeny geträumt, der dich auch gerne französich verwöhnt. Komm und genieße, wenn Emi Dich mit ihrer flinken Zunge zur Ekstase bringt. Zögere nicht, sondern gib deinem Verlangen, was es so sehnsüchtig begehrt!

Besuche mich in meinem Liebesnest, in absolut privater Atmosphäre, damit wir uns der schönsten Sache der Welt ungestört hingeben können.

Zu meinen Vorlieben gehören: GV in versch. Stellungen, FO, ZK, 69, Körperküsse, Schmusen
Handentspannung, Körperbesamung, Spanisch, erotische Massagen uvm.

Ich bin 19 Jahre, 155 cm klein, wiege 40 kg (KF 34) und habe eine OW von 75 B (NATUR).

Adresse:

Blechhammerweg 40
App.04
tel. 0631-3709984

Also ich find die kleine Bildertechnisch recht lecker. Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung gesammelt. Falls nicht, schätze ich mal, dass mein Bericht spätestens zur Aufstiegsfeier des FCKs :p folgt. Denn immer möchte ich ja auch nicht nur zwischen den neuen Schenkeln herumwerkeln.....
Warum haben Frauen 4 Lippen?
2 um dummes Zeug zu labbern und 2 um sich dafür zu entschuldigen.......

Nachrichten in diesem Thema
elite-kl - von kl-bei-nacht - 24.04.2007, 23:57
elite-kl - von Pfalzindianer - 25.04.2007, 07:34
elite-kl - von Absamer - 25.04.2007, 08:34
elite-kl - von sloopy - 25.04.2007, 09:16
elite-kl - von Absamer - 25.04.2007, 10:46
elite-kl - von kl-bei-nacht - 25.04.2007, 11:32
elite-kl - von Cyper - 25.04.2007, 18:02
elite-kl - von sloopy - 25.04.2007, 19:36
elite-kl - von Joy Stick - 26.04.2007, 21:21