Erstbesuch in Penelope in Castrop–Rauxel
Penelope entwickelt sich immer mehr zum Highlight im östlichen Ruhrgebiet. Ein kleiner Pool ist fertig, die Rasenfläche wurde durch Kunstrasen ersetzt, durchaus angenehm. Mittlerweile kommen bei diesem Wetter durchaus Besucher aus dem Kölner und D'dorfer Raum, besonders solche, die sonst in das AcaG gehen, dort gibt es ja nur eine Terasse. Es gibt immer mal wieder Damenaustausch mit dem Schwesterclub.

Gestern war die Bude rappelvoll mit Kerlen, ca 50:50 mit Osmanen verschiedener Altersklassen und Indigenen eher höheren Alters 50...70. Die Liegen waren bereits um 13:00 besetzt, immer mehr Kerle liessen sich auf dem frischen Kunstrasen nieder, Sonnen und Quatschen waren Hauptbeschäftigung. 15 Uhr gibt es Lunch, 18 Uhr Dinner, lecker und reichhaltig, alles in 30 EUR inklusive. Softdrinks und Kaffee ebenso, Bier muss man zahlen, nimmt aber kaum jemand wahr. Es gibt einen 10er-Streifen für 200 EUR.

Mädels zu Kerle war gestern so bei 25:70, aber man konnte jederzeit eine Lady abgreifen. Das Attraktivitätsniveau ist sicherlich nicht auf Sharks- oder AcaG-Niveau, wahre Augensplitter gibt es hier nicht. Ich habe mir meine Anfangsgeilheit erstmal von der zarten Elfe Madelina entsorgen lassen, ca 162 cm mit 42 kg. Küsse waren bei mir mit drin, macht Sie aber nicht bei allen. Am Ende war ich 130 EUR los, 2x 40 für je 30 min und ein bisschen Extras.

Es gibt noch die Dauertreppenläuferinnen, man muss ein Stockwerk zu den Zimmern erklimmen, Indira und Loredana, gestern aber leicht unterbeschäftigt. Gutes hört man von Jaqueline blond mit tollen Sillieboobs mit Magnumvergangenheit. Guilia ist mal wieder da, mal schauen wie lange. Viele Mädels etwas kräftiger um die Hüfte, es gibt aber alle Kaliber von superschlank über normal bis Modell breite Hüfte mit Rettungsring.

Die Sauna war gestern knallheiß, 3 mal nur 10 min ausgehalten, danach Pool und Sonnenbaden. Insgesamt ein sehr lohnender Besuch.

HL
Es bedanken sich: Stuart,christmann1,reding71,rabatz16,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch in Penelope in Catrop–Rauxel - von Hauslaeufer - 04.08.2022, 09:41