04.08.2022, 09:34
Nora, wow der Name ist irgendwie ‚old school‘. ‚Kommst du zu mir rein?‘ – Na ja, warum nicht, scheint ja nett zu sein.
Nora, schlank, ich hätte jetzt mal Anfang-Mitte 30 geschätzt. Im Zimmer gibt es ein Klimagerät! BINGO. Ansonsten so ein Himmelbett dekoriert, echt ‚old school‘. Ich muss lächeln. Ich wasch mich, Nora wäscht sich. Alte Schule halt – ‚old school‘ ist ja nicht immer schlecht. Nora ist nicht blank rasiert, hat einen gefelgten Streifen Haare, oh man ... OK noch mal... ‚old school‘.
Es folgt ein echt nettes Laufhaus Programm. Titten, Muschi, Hals alles darf ich bespielen. Die guten Kondome und nicht die roten Decksdicker. Sie auf die Knie und ich auf die Bettkante. Tiefes Blasen. Ficken im Reiter, erst gehockt, dann ganz eng. Missio ohne Restriktionen. Geiles Gestöhne, Beine über die Schulter, auf die Seite, etwas schneller und noch mal flach auf den Bauch und ich darf durchziehen während sie laut stöhnt. Netter AST. Eine Dame mit Stil. Alles entspannt.
Da ich vor 8 Jahren noch nicht in der Region lebte war sie mir gänzlich unbekannt. Nette MILF mit schönem Körper und gutem Laufhaus Sex. Wiederholung meinerseits geplant.
Euer Dr. Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar