Nach dem jetzt schon einige Berichte dieses neuen , und sehr schönen Clubs erschienen sind, möchte ich auch einmal das überaus freundliche Empfangs-und Thekenteam erwähnen.
Empfang
Sabrina, die nicht nur durch ihre körperliche Größe auffällt.
Manuela, die ständig einen netten Spruch auf den Lippen hat.
Theke
Heidi, eher die mütterliche Hand dieses Etablissemants
Lina, der kesse Feger, mit ihren Tatoos, und ebenso kessen Sprüchen
Jessica, die nette Sonntagsfee, die ständig am wuseln ist.
Auch nicht zu vergessen die Dame, die den Küchendiesnt erledigt und ständig die benutzten Handtücher ( mit Weichspüler ) wieder in der Waschmaschine wäscht, und für die Gäste bereitlegt. Auch hatte sie einmal ausser der Reihe einen leckeren Kuchen gebacken, nur das eine Thekenkraft den Teig aus der Schüssel schlecken konnte. Am welchen Tag und wer das war wird selbstverständlich aus Diskretionsgründen nicht verraten. Der Name der Küchen-und-Handtuchfee ist mir leider nicht bekannt.
So Mädels ich hoffe ich habe jetzt keine von euch vergessen
Bobby
Empfang
Sabrina, die nicht nur durch ihre körperliche Größe auffällt.
Manuela, die ständig einen netten Spruch auf den Lippen hat.
Theke
Heidi, eher die mütterliche Hand dieses Etablissemants
Lina, der kesse Feger, mit ihren Tatoos, und ebenso kessen Sprüchen
Jessica, die nette Sonntagsfee, die ständig am wuseln ist.
Auch nicht zu vergessen die Dame, die den Küchendiesnt erledigt und ständig die benutzten Handtücher ( mit Weichspüler ) wieder in der Waschmaschine wäscht, und für die Gäste bereitlegt. Auch hatte sie einmal ausser der Reihe einen leckeren Kuchen gebacken, nur das eine Thekenkraft den Teig aus der Schüssel schlecken konnte. Am welchen Tag und wer das war wird selbstverständlich aus Diskretionsgründen nicht verraten. Der Name der Küchen-und-Handtuchfee ist mir leider nicht bekannt.

Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.