29.07.2022, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2022, 12:32 von letshavefun.)
War gestern Mittag für 1h bei Jasmin in Ginsheim-Gustavsberg für 1h 150€ + 20€ für ein geiles Extra.
Der Empfang war herzlich und wir haben auf meinen Wunsch erstmal zusammen geduscht und unsere Körper erkundet ...
Auf dem Bett gab es ausdauernde ZK und wir kamen uns näher wobei Jasmin keine Berührungsängste hatte.
Ihr BJ war sehr abwechslungsreich mit DT Einlagen wodurch ich erstmal abgespritzt habe.
Es folgte eine entspannende und ausdauernde gekonnte Ölmassage.
Jasmin forderte mich dann zur 2. Runde auf und war bzgl. Stellungskampf sehr einfallsreif und fordernd und hat sie mich geil abgeritten.
Dann ich oben und es ging auch etwas härter zur Sache.
Zum Schluss hat Jasmin hat sehr gekonnt einen HJ mit Öl ausgeführt :-)
WDH-Faktor 100% (eigentlich wollte ich ja zu Ella blond, aber konnte sie tel. nicht erreichen, vor Ort ist sie mir über den Weg gelaufen würde sagen Ihre Optik entspricht einer 10/10)
Optik 9/10
Service 10/10
Terminvereinbarung per WA 10/10
Sie ist noch diese Woche bis SA da und danach 4-5 Wochen im Urlaub
Der Empfang war herzlich und wir haben auf meinen Wunsch erstmal zusammen geduscht und unsere Körper erkundet ...
Auf dem Bett gab es ausdauernde ZK und wir kamen uns näher wobei Jasmin keine Berührungsängste hatte.
Ihr BJ war sehr abwechslungsreich mit DT Einlagen wodurch ich erstmal abgespritzt habe.
Es folgte eine entspannende und ausdauernde gekonnte Ölmassage.
Jasmin forderte mich dann zur 2. Runde auf und war bzgl. Stellungskampf sehr einfallsreif und fordernd und hat sie mich geil abgeritten.
Dann ich oben und es ging auch etwas härter zur Sache.
Zum Schluss hat Jasmin hat sehr gekonnt einen HJ mit Öl ausgeführt :-)
WDH-Faktor 100% (eigentlich wollte ich ja zu Ella blond, aber konnte sie tel. nicht erreichen, vor Ort ist sie mir über den Weg gelaufen würde sagen Ihre Optik entspricht einer 10/10)
Optik 9/10
Service 10/10
Terminvereinbarung per WA 10/10
Sie ist noch diese Woche bis SA da und danach 4-5 Wochen im Urlaub