26.04.2007, 13:04
@Clooneyman
YOU MADE MY DAY!!!
...eigentlich eher sie...
Der Reihe nach:
Ich kann die Leistungen in Art und Qualität bestätigen - fast Wort für Wort, wie es Clooneyman beschrieben hat.
Was in Deutschlands Servicewüste nur allzu oft Regel ist, war hier zum Glück die Ausnahme.
1. Anrufen
2. Ankommen
3. Antreffen
4. Ablöhnen
5. Absaugen
6. Abspritzen
7. Abfreuen
8. Abhauen
Ich hatte 2x 50 und 1x 10 € im Sack und gab ihr 60 davon - gedacht für ein reines Blaskonzert ohne Aktivität meinerseits.
Schon fast aus dem Zimmer (um die Kohle abzuliefern) drehte sie um und sagte "Du wolltest doch das 60er Programm?" "Ja" "Dann hast du mir nen 50er anstelle eines 10ers gegeben!" und ich tauschte den Schein um.
Sehr ehrlich - sehr selten - Danke.
Die Action kam aber dann aber wieder anders - ich bewegte mich doch, habs aber nicht bereut. Entladung auf die wirklich schönen B-Cups nach finalem Gebläse.
Lisa geht ganz auf ihren Kunden ein. Das Französisch ist der Hammer, wenns auch nicht DT war. Aber derart klasse und einfühlsam, dass es seinesgleichen im Gewerbe nur schwer finden wird.
Der Po ist ein wenig ausladender, die Kleine aber sehr lecker anzuschauen, sehr freundlich und arbeitet sehr souverän und kundenorientiert (im absolut positiven Sinn).
Sie wird noch den ganzen Mai bei Sommer (von 11 bis 18 Uhr) werkeln.
...und mich bestimmt noch ein paarmal dort treffen.
YOU MADE MY DAY!!!
...eigentlich eher sie...
Der Reihe nach:
Ich kann die Leistungen in Art und Qualität bestätigen - fast Wort für Wort, wie es Clooneyman beschrieben hat.
Was in Deutschlands Servicewüste nur allzu oft Regel ist, war hier zum Glück die Ausnahme.
1. Anrufen
2. Ankommen
3. Antreffen
4. Ablöhnen
5. Absaugen
6. Abspritzen
7. Abfreuen
8. Abhauen
Ich hatte 2x 50 und 1x 10 € im Sack und gab ihr 60 davon - gedacht für ein reines Blaskonzert ohne Aktivität meinerseits.
Schon fast aus dem Zimmer (um die Kohle abzuliefern) drehte sie um und sagte "Du wolltest doch das 60er Programm?" "Ja" "Dann hast du mir nen 50er anstelle eines 10ers gegeben!" und ich tauschte den Schein um.
Sehr ehrlich - sehr selten - Danke.
Die Action kam aber dann aber wieder anders - ich bewegte mich doch, habs aber nicht bereut. Entladung auf die wirklich schönen B-Cups nach finalem Gebläse.
Lisa geht ganz auf ihren Kunden ein. Das Französisch ist der Hammer, wenns auch nicht DT war. Aber derart klasse und einfühlsam, dass es seinesgleichen im Gewerbe nur schwer finden wird.
Der Po ist ein wenig ausladender, die Kleine aber sehr lecker anzuschauen, sehr freundlich und arbeitet sehr souverän und kundenorientiert (im absolut positiven Sinn).
Sie wird noch den ganzen Mai bei Sommer (von 11 bis 18 Uhr) werkeln.
...und mich bestimmt noch ein paarmal dort treffen.