Gabi Schwäbisch Gmünd
Hatte diese Woche meine C Probe:

Am Anfang 80€ für 30 Minuten übergeben. Dann geduscht, dann sie geduscht.

Im Zimmer scharf gemacht und bin direkt aufs Bett, hier einen sehr nassen blowjob erhalten, konnte sich nebenher fingern. Ihren Körper eingeölt und sie heftig gefingert, sie hat mich angefeuert noch schneller zu machen. 
Dann aufsitzen lassen und reverse reiten lassen - dabei ihren ganzen Rücken und ihren arsch eingeölt und sie hat mich heftig in der "squat" Stellung abgeritten. Man kann sie überal anfassen, auch härter. 
Dann Doggy im Stehen so hart wie ich konnte gestoßen und immer wieder auf ihren Arsch gespuckt, ist sogar erwünscht. Beim Reiten ebenso auf ihren Rücken und Pussy gespuckt. Nach dem Doggy geficke nochmal blasen lassen und konnte tief in ihren mund ficken ohne Restriktionen. 
Anschließend Missio auf dem Bett, Beine über meine Schulter und sie heftig gestoßen, sie hat mich wieder angefeuert "fuck me, fuck me" 

Habe sie nochmal blasen lassen und dabei ihre pussy + titten eingeölt, ihre spalte war dermaßen nass, dass ich dachte dass sie squirtet, hat leider nicht geklappt. Manchmal klappt es meinte sie. Hatte dabei alle meine 5 Finger in ihr und sie heftig gefingert während sie mir wieder geblasen hat.  Man kann ihre pussy auch schön dehnen. 
Nächstes mal probiere ich sie zu lecken.
Dann nochmal gefickt, Reiten reverse und normal, dann wieder im stehen, sie auf dem Hocker und sie so hart gestoßen wie ich konnte, anschließend blasen lassen 
dann alles auf ihre titten und ihren arsch gespritzt

Spucken und öl erwünscht, habe 1 flasche öl leer gemacht Smile
Küssen nicht probiert
Optik  6 / 10
Sportfickerin ist sie
sie meinte dass sie alte männer nicht mag, die nur rumliegen und nichts machen

Nach 45 minuten war ich wieder auf der straße
80/30
dieser Service.. unschlagbar
Mal schauen was ich noch mit ihr anstellen werde
leider macht sie kein anal, auch nicht anal fingern

Fragen? Einfach fragen