Bewertung:

0
28.07.2022, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2023, 07:20 von memphis.)
Macht man sich die Mühe und läuft bis in den 3. Stock von Haus 17 hoch, stehen da meist die beiden bulgarischen Milfs und ne fülligere Camelia ganz links. Aber an der vorletzten Tür (Zimmer 13) liegt eine heiße Blondine auf ihrem Bauch, streckt den Arsch Richtung Tür. Nur von nem äußerst dünnen String wird die Muschi "verhüllt". Man kann sie aber mehr als nur erahnen. Was für ein geiler Anblick. Die Blondine bemerkt mich und wir sprechen kurz. Ohne groß was abzuklären, trete ich einfach ein und lege 50 EUR hin. Sie heißt Ilona und kommt aus Ungarn. Sie hat lange, blonde, leicht gelockte Haare, am Ansatz brünett. Wunderschöne, feste A-Titten, die etwas spitz zulaufen. Einige Tattoos am Körper. Schön, zarte Haut, Knackarsch. Äußerst schmale Taille. Dürfte so KF34 sein.
Die Ungarin schaltet den Ventilator an und zieht ihr Oberteil über die Titten. Vermutlich schwierig, das Teil über die Löwenmähne zu ziehen. Blasen erfolgt von der Seite. etwas monoton, aber durchaus engagiert. Anfassen kann ich sie überall. Zum Ficken legt sie ein Bein über meine Schulter. Ich fahre ganz tief ein. Sie macht gut mit und es entwickelt sich eine heftige Fickerei. Sie stöhnt dann auch immer lauter, ich auch. Irgendwann spritze ich heftig ab. Muss ich beim nächsten Mal Doggy und Reiten testen.
Wir verabschieden uns. Ist jetzt keine Servicerakete, lässt aber vieles mit sich machen, ist freundlich und sieht richtig gut aus. Wiederholung ist geplant.
Es bedanken sich: spundenfresser,Chicolino,julover,sfc750,Odin 69,Cyper,soundstor,sarut