28.07.2022, 09:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2022, 09:42 von frankyboy0117.)
Der Zugang zur Verrichtungsstelle ist nicht einfach zu finden, da der Eingang nicht über die in der Adresse angegebenen zu erreichen ist, sondern direkt von der Hauptstraße aus zu erreichen ist. Hinterhof mal andersrum!
Alicja hat mich sehr herzlich begrüßt. Die Bilder geben sie prinzipiell ganz gut wieder, Bauchansatz ist ja auch da erkennbar. Allerdings hat sie aktuell wirklich etliche Kilos mehr drauf und sieht fast schon schon hochschwanger aus. Mich stört das aber nicht, im Gegenteil, solange die Titten groß und schwer sind, passt für mich ein ordentlicher Bauch dazu. Übrigens ist ihr Hintern nicht mitgewachsen, sondern sehr klein und fest. Interessante Kombi beim Doggy. Mich stört auch nicht, dass das Alter etwas geschönt ist, allerdings wahrscheinlich nicht sehr viel. Lediglich bei der Größe hat sie sich wahrscheinlich irgendwann mit Absätzen gemessen, ich mag Frauen gern etwas größer...
Es gab das volle GF6 Programm: Streicheln, Küssen, Schmusen. Gegenseitiges Blasen, Massieren, Sex in verschiedenen Stellungen etc. pp. Das ganze für 130 Euros für 60 Minuten, die locker 10 Minuten überzogen wurden. Bad wurde vorher und nachher angeboten.
Für mich eine sehr schöne Stunde, bei einer reifen Damen mit guter Laune, die engagiert alles gegeben hat. Mir haben besonders die Titten gefallen, die wirklich Natur und prall sind. Natürlich bei der Größe schwer und entsprechend auch nicht stehend, aber für das Alter perfekt! Wiederholungsgefahr: 100%. Wer allerdings glaubt, dass auf den Bildern hier im Thread schon zuviel Bauch zu erkennen ist, sollte auf jeden Fall Abstand nehmen, denn der Bauch ist aktuell wirklich enorm!