Kira bei Erotica-Queens - Erotica Voyage
(25.08.2019, 23:37)Erectus schrieb: Meine Erfahrung mit der Dame ist leider nicht so positiv verlaufen...

Hatte sie zuletzt in den Lagune Rooms in SB besucht und da sie mir optisch sehr gefallen hat gleich 1 Stunde gebucht.
Nachdem sie mich hat knapp 10 Minuten im Zimmer hat warten lassen kam sie rein, stieß mich aufs Bett und legte sich neben mich in einer Haltung bei der ich eigentlich schon wusste, dass es kein schöner Besuch für mihc sein würde. Sie redete recht eingebildet, blieb auf dem Rücken liegen und ließ so gut wie keine Nähe zu. Den Versuch sie zu küssen blockte sie ab mit der Begründung sie wäre leicht erkältet (es fehlten jedoch jegliche Anzeichen dafür). Auf die Bitte hin mich dann Oral zu verwöhnen drückte sie mir ein Kondom in die Hand und meinte ich solle das selbst montieren bevor Sie "Hand anlegen" würde. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie das Ernst meinte... kaum war ich ummantelt legte sie wirklich recht ruppig Hand an und dachte gar nicht daran auch nur eine Sekunde ihn in den Mund zu nehmen. Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film.
Da ich schon länger nicht mehr aktiv war, dauerte es dennoch nur kurz um die gewünschte Regung zu erzielen. Dann wollte sie aufsatteln und ich hoffte schon auf eine gute Wendung... Fehlanzeige! Sicher, ich bin ein Mann mit Bauch und meiner ist keine 30 cm lang - aber noch NIE habe ich erlebt, dass eine Frau sich absichtlich so anstellt, dass es einfach nicht gehen kann. Sie setzte sich drauf, meinte dann sofort das würde nicht gehen und brach den Termin ab.... da waren wir gerade mal 10 Minuten auf dem Bett. Kein Wort der Entschuldigung nur der Vorwurf, dass es gar nicht möglich sein könnte mit einem Mann wie mir Sex zu haben.
Ich habe mich daraufhin angezogen und beim herausgehen, gab sie mir noch 100 Euro meiner 150 zurück... neben ihrem Aussehen das einzige Positive, dass ich von Ihr zu berichten habe.

Entweder hatte sie einen schlechten Tag, oder sie mag einfach keine übergewichtigen Männer. In letzterem Fall hätte sie mich aber besser gleich ablehnen sollen. Wäre mir Zeit und Geld erspart geblieben.

Von mir keine Empfehlung!

So schlimm wie bei dir war es bei mir vor langer Zeit nicht. Sie hat mich mit jemanden verwechselt und behauptet ich hätte sie schon mal besucht, was auch stimmt: Ich hatte vorher mit ihr zwei gute Sessions Neustadt, war aber noch nie in Bremen und war völlig überrascht.
Ich denke, dass sie manchmal verpeilt ist. Diese Erfahrung hat mich von einem weiteren Besuch abgehalten, da sie auch sich in der Wortwahl vergriffen hat. Da sie Ihre Stammkunden hat, wird sie das nicht jucken. Ich lese hier immer wieder wie die Stammfreies sie loben. Also: Win Win für alle. Newcommer können sie auf jedenfall mal testen. Vielleicht schafft man es zu einem neuen Stammfreier aufzusteigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Servusbebe,Jan_Meyer,Zauberlümmel,jcm598,sch.sch,Erectus


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kira bei Erotica-Queens in Mainz-Kastel - von Boss - 09.01.2014, 17:06
HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von jcm598 - 07.04.2018, 11:23
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Pal - 07.04.2018, 13:47
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von sky_diver - 27.07.2022, 11:30
RE: HÜBSCHE KIRA IN DER VERWÖHNOASE - von Kira_Rus - 30.03.2022, 13:45