26.04.2007, 11:00
War gestern im BHV - viel später als geplant und einer tf-Liste, die absolut schief ging, keine der gewünschten Gretels war vor Ort. Da ich rein zufällig auch in der T 36 war sah ich Patricia in der Zimmertür stehen - mein Hirn schaltete ab, mein kleiner Freund ging in Stellung und mit stierem Blick auf die Titten betrat ich das Zimmer. P. tat so, als erkenne sie mich wieder - bei den Heerscharen von Freiern, die sie zwischenzeitlich beglückt hat, dürfte das empfehlenswert sein. Ihr Service ist weitgehend unverändert: Sie wirkt etwas kühl und unbeteiligt, aber man(n) kann sie doch bemerkenswert in allen Positionen durchziehen. Im Reiter drehte sie diesmal mächtig auf (schneller Abschuß erhöht den Umsatz???). Das ist es, was ihre Performance ausmacht: ihr Becken hüpft auf dir auf und ab und ihre Titten, ihre T
itten, ihre Tit...
Fazit gestern: Patrizias Service ist streng genommen unverändert mittelmäßig. Gleichwohl bin ich schweißgebadet aus ihrem Zimmer gewankt. Nach mehreren Durchläufen durch diverse Laufhäuser habe ich mich aber für nix anderes mehr entscheiden können und bin trotzdem einigermaßen zufrieden heim. Die Titten, die Titten, die Tit...
Gruß ins Forum

joe28 schrieb:Hi ML,Diese Maßnahme scheint unbegründet: gestern stand sie jedenfalls bei mehreren Aufäufen in der T36 (ich hatte ja eigentlich andere Damen im Visier) im Türrahmen - ob der Zenit ihre Unternehmen in eine Stagnationsphase geraten ist???
ich glaub die müssen wir ins Vip verschieben. Da steht man ja gegen 22Uhr schlange bei Dienstbeginn und auch abends spät lungern die Typen noch vor der Türe rum.
Hab da keine Lust schlange zu stehn.....
Gruss
joe
der dich darum bittet

Fazit gestern: Patrizias Service ist streng genommen unverändert mittelmäßig. Gleichwohl bin ich schweißgebadet aus ihrem Zimmer gewankt. Nach mehreren Durchläufen durch diverse Laufhäuser habe ich mich aber für nix anderes mehr entscheiden können und bin trotzdem einigermaßen zufrieden heim. Die Titten, die Titten, die Tit...

Gruß ins Forum