Also wie gesagt unter die Dusche, für mich erst mal eiskalt, hatte ich auch nötig, seifte dann Dina den Rücken und den Rest ihres Körpers ein, sie tat das gleiche bei mir mit ständigen ZK`S und endlich glitt sie ab und zeigte mir einen Teil ihrer franz. Kenntnisse mit einsetzten ihres Zungenpiercings; himmlich. Jetzt gegenseitiges abtrocknen, ich bettelte sie um ein Glas Wasser an, das sie mir auch flink an der Theke holte und wir gemeinsam austranken.
Jetzt aber schnell in eines der oberen Zimmer and have a party. Ganz gemütlicher Anfang:knuddel und dann:blow gekonnt setzte sie hierbei ihr Zungenpiercing ein, ihre Zunge wanderte dabei über die gesamte untere Region, auch mit zaghaften Bissen, nun lies sie ab umarmte mich, drehte sich auf die Seite, ohne dabei ihre Zunge aus meinem Mund zu nehmen, hob meinem Kopf und drückte diesen zu ihrem privat part, und was musste ich da feststellen? Dina war schon recht feucht und freute sich nun über meine Zunge, bewegte hierbei ihr Becken auf und ab schnappte sich einen meiner Finger befeuchtete ihn mit ihrer Zunge und führte ihn zu ihrer linken Brustwarze, das gleiche dann auch für das rechte Gegenstück, dabei ehm, hm, ja wie soll ich es sagen, na ja es wurde richtig nass.
Wiederum hob sie meinen Kopf und meinte `know we make love`
blies:blow noch mal kurz zog dann gekonnt ein Kondom über und sattelte auf, langsam und vorsichtig auf und ab, stütze sich mit den Händen nach hinten ab, dann wieder aufrecht aber dann heftiger ich stoss dann auch mal etwas dagegen und bemerkte irgendetwas auf meinem Bauch, als ich da hinblickte traute ich meinen Augen nicht- Nirragara - lässt grüssen; upps. Sie genoss es redlich, bis ihre Kondition nachlies, wechselten wir in den Doggie,und :duell: ierten uns weiter, sie drehte ihren Kopf in meine Richtung und signalisierte ZK aus zu tauschen, das muss man mir nicht zwei mal sagen, gut aber bei dem Anblick ihres Hintern samt Arschgeweih, wusste ich das es um mich bald geschehen sei, und schmiss sie wohlredlich auf den Rücken um zu Missionieren, da wurde es noch einmal richtig wild, das sie auch hierbei ZK forderte brauche ich nicht zu erwähnen, auch wechselte sie andauernd die Stellung ihrer Beine, auf meinen Schultern, angewinkelt und was weis ich noch alles, jetzt war es aber soweit und ich kam mit einem lauterem Aufschrei, den ich eigentlich gar nicht geplant hatte, aber auch dieser schoss aus mir heraus, während sie sanft meinen Rücken streichelte. Wir lagen noch eine ganze Weile herum und führten eine Runde Kuschelrock aus, wobei die Küsse nicht zu knapp kamen.
Was mir dabei auch sehr gefallen hat war, das kein künstliches gestöhne oder gar Geschrei ihrerseits zu hören war.
( Die Absätze und smilies habe ich mir diesesmal geschenkt; sorry )
Dina everytime again
Bobby
Jetzt aber schnell in eines der oberen Zimmer and have a party. Ganz gemütlicher Anfang:knuddel und dann:blow gekonnt setzte sie hierbei ihr Zungenpiercing ein, ihre Zunge wanderte dabei über die gesamte untere Region, auch mit zaghaften Bissen, nun lies sie ab umarmte mich, drehte sich auf die Seite, ohne dabei ihre Zunge aus meinem Mund zu nehmen, hob meinem Kopf und drückte diesen zu ihrem privat part, und was musste ich da feststellen? Dina war schon recht feucht und freute sich nun über meine Zunge, bewegte hierbei ihr Becken auf und ab schnappte sich einen meiner Finger befeuchtete ihn mit ihrer Zunge und führte ihn zu ihrer linken Brustwarze, das gleiche dann auch für das rechte Gegenstück, dabei ehm, hm, ja wie soll ich es sagen, na ja es wurde richtig nass.
Wiederum hob sie meinen Kopf und meinte `know we make love`

Was mir dabei auch sehr gefallen hat war, das kein künstliches gestöhne oder gar Geschrei ihrerseits zu hören war.
( Die Absätze und smilies habe ich mir diesesmal geschenkt; sorry )

Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.