Michelle, Wellen des Genusses (Hofheim)
Ich war die letzte Woche endlich auch mal in der Traumwelt. Sauberes, seriöses Haus, ebenso die Wohnung.

Die einzige, die frei war, war Michelle. Verständigung auf Deutsch sehr problematisch, Englisch no problem.

Herkunftsland ist sicher nicht Spanien, ausser sie wurde dort geboren und hat das Haus nie verlassen - eher Ostgefilde.

Nach dem Duschen im sauberen Bad ins Zimmer, Michelle kam gleichzeitig hinzu und es ging im Stehen (!) los. Angeknabbere am fast ganzen Körper... Ausgesprochen zärtlich mit ersten Berührungen im Süden wo SÜD herrschte, dann ab auf die Matte und auf dem Bauch platziert. Tolles B2B, nicht zu viel Öl, auch nicht zu wenig...

Nach dem Umdrehen ging es genau so weiter, rutschte ordentlich auf dem Juniorchef rum, dachte schon hier wird gleich eingelocht...wollte mich doch nur massieren lassen ;-) Wurde dann aber auf manuellen Betrieb umgestellt, immer schön verzögert, bis ich mich wirklich heftig entlud...
Michelle reinigte mich, kuschelten noch ein wenig und die perfekte Illusion endete.

Fazit: Tolle Figur, anschmiegsam, zärtlich, lustig, kommunikativ (auf Englisch) 100 Euro/h. Wiederholung: SICHER, auch wenn es "nur" MAssage gibt!

Erinnerte mich an Olympia, als die noch in OF in Ihren Anfangstagen werkelte.

So long
Rhöner

Nachrichten in diesem Thema
Michelle, Wellen des Genusses (Hofheim) - von rhöner - 26.04.2007, 09:24
Michelle, Wellen des Genusses (Hofheim) - von Maria77 - 10.06.2007, 13:50