26.04.2007, 09:15
so kinder, papa gironimo hat ne neuigkeit für euch...:
alle, die die kleine mal antesten und/oder wieder mal rattern wollen, können das heute in der metropolregion tun. habe sie grade auf der poppen.de-page gefunden. für mich isses nix, weil ich 80 öre für ne alles-safer-womo-nr. zu teuer finde, aber da hier ja der eine oder andere fan ist und ich natürlich auch an die menschen hier denke und nicht nur an mich
:
alle, die die kleine mal antesten und/oder wieder mal rattern wollen, können das heute in der metropolregion tun. habe sie grade auf der poppen.de-page gefunden. für mich isses nix, weil ich 80 öre für ne alles-safer-womo-nr. zu teuer finde, aber da hier ja der eine oder andere fan ist und ich natürlich auch an die menschen hier denke und nicht nur an mich

Zitat:am Do, den 26.04.aber schön anstellen und nicht klopfen
bin ich auf der A5 auf dem Parkplatz "Mönchberg" von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Der liegt zwischen Kreuz Walldorf und AS Kronau in Fahrtrichtung Karlsruhe
danach bin ich auf der A8 auf dem Parkplatz "Im Rübholz", von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr, der liegt zwischen AS Wendlingen und AS Kirchheim Teck-West in Fahrtrichtung Ulm