Amy für Naturtittenliebhaber und GF6
Zwinker 
Bad Homburg
Hessen
0155-10163873
Karte Anzeigen
Habe heute Amy besucht.
Aufgefallen sind mir ihre Bilder mit den großen Naturbrüsten.
Habe aber nichts über sie im Netz gefunden, daher war ich recht unsicher, ob man es wagen kann.
Kontakt über WhatsApp problemlos.
Knapper Text aber recht freundlich. Sie antwortet in der Regel schnell. 
Ich wählte 30 Min für 100 Eur inkl. dem ein oder anderen Extra.
Sie residiert in einem Hotel in Bad Homburg am Stadtrand. Eigentlich hätte ich es dort nicht erwartet. Zugang geht über den Nachteingang. Sie holt einen dort ab. Diskretion so lala.
Zum Wesentlichen.  Die Bilder passen 100 %. Sie ist hübsch. Tolle Schlange Figur. Und unter dem Kleid zeichnen sich ihre 2 Argumente ab. Freundlich ist sie auch. Strahlt einen an. 
Es geht gleich im Stehen los. Wir berühren uns, küssen uns sanft. Die Zunge eher nur zart, was ich ganz schön finde. Nichts für Zungenakrobaten. Wir ziehen uns langsam gegenseitig aus. Ich öffne den BH und die großen Titten liegen in meiner Hand. Sie sind schön weich und hängen. Die Bilder geben sie gut wieder.
Verlagern uns aufs Bett und es beginnt ein toller BJ. 
Dann etwas kuscheln. Wieder zarte Küsse mit etwas Zunge. Toller GF6 halt. Ich lecke sie. Sie stöhnt glaubhaft. 
Einkochen in Missio. Dabei kann man tief Eindringen, das Tempo variieren. Ich will aber die Glocken noch vor mir schwingen sehen. Ich auf den Rücken und sie in den Reiter. 
Schön kann ich sehen wie mein Schwanz in sie eindringt. Die Brüste baumeln vor mir. Diese dürfen bearbeitet werden. Dann streichelt sie damit meine Brust. Sie wechselt noch mal in die Hocke und ich komme. Dabei reitet sie noch lange weiter bis ich nicht mehr kann. Säubern und Entsorgung durch sie.
Tolles GF6 Erlebnis mit einem hübschen Mädchen mit wunderbaren Naturtitten.
Ein Muss für Liebhaber weicher Brüste.
Sie ist noch 2 Wochen da, dann 1 Monat Heimat.
Es bedanken sich: Cyper,Romero,Asadatschi,memphis,matrix,Marc Aurel,bodox1,wolle,Cervix67,rockbitch,testmaster,Erich1951,kilomike,lust6,gebbili,M0rty,Maviee,Wendelberg,Lasmiranda,haumiblau,Lümel

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Amy - von Tollbinich - 04.06.2021, 17:22
RE: Erfahrungen mit Amy - von pussyschmecker - 04.06.2021, 17:58
RE: Erfahrungen mit Amy - von Richi - 04.06.2021, 21:03
RE: Erfahrungen mit Amy - von frankyboy0117 - 05.06.2021, 09:20
RE: Erfahrungen mit Amy - von exhale - 18.02.2022, 09:56
Amy für Naturtittenliebhaber und GF6 - von BigBoobLover - 25.07.2022, 23:04
RE: Erfahrungen mit Amy - von lekali - 05.12.2023, 21:27