Wie würdet ihr, bei schlechtem Service reagieren
Joe,

ohne, dass ich die Diskussion allzu genau verfolgt hab' erdreiste ich mich jetzt mal zu drei Bemerkungen Big Grin

1: schön, dass Du klarstellst, dass die Angelegenheit wohl doch nicht so Eek ablief, wie es einigen von uns beim ersten Lesen erschien.

2: schön, dass wawi die Diskussion hier losgetreten hat - manchmal braucht es im Leben einen Moment, um innezuhalten, und sich zu fragen, ob man alles richtig macht.... (ich brauche das jedenfalls)

3: schön, dass sich viele Kollegen darüber im Klaren sind, dass das alte chinesische Prinzip, nach dem der Geber dem Nehmer den Dank schuldet gerade in diesem Gewerbe gilt - wir geben Geld, und sollten nicht vergessen, wie schwer die Damen dieses oftmals verdienen.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip

Nachrichten in diesem Thema
Wie würdet ihr, bei schlechtem Service reagieren - von JJF007 - 25.04.2007, 10:26
Wie würdet ihr, bei schlechtem Service reagieren - von arichel - 25.04.2007, 11:47
Wie würdet ihr, bei schlechtem Service reagieren - von schlong - 26.04.2007, 04:20