Cassandra ist Rumänin und kann weder Deutsch noch Englisch. Störte mich jetzt überhaupt nicht, da ich den Service auf Whatsapp bereits im Vorfeld abgeklärt hatte. Küsse auf den Mund gehen nicht, von ZK ganz zu schweigen. Mir ging es aber genauso wie dem Kollegen „saugeiler 24“, Titten- und Muschi-Bearbeitung glichen dieses Manko mehr als aus.
Cassandra hat schöne, stramme und stehende Brüste, die sich gut anfühlen. Ihre Muschi verfügt über recht große Schamlippen. Hab ich gern, da ich die Fleischlappen gerne aufsauge und mit Lippen und Zunge dran spiele. Finger reinstecken geht leider nicht.
Vom Vorspiel schon gut hartgezogen, bat ich zum Blasen. Es war zwar etwas monoton, jedoch von Nässe und Gripp gut. Cassandra hörte ein paarmal selbständig mit dem Blasen auf, legte aber auf meinen Wunsch entsprechend nach.
Beim Ficken drang ich schön von vorne ein. Machte richtig Spaß, die Teeny-Maus aufzuspiesen. Da mich das Mädchen gehörig geil gemacht hatte, stellte sich auch relativ schnell ein guter Abgang bei mir ein.
Da noch Zeit war, wurde ich noch ein wenig massiert.
Mir hat es gefallen! ich hatte guten Sex mit einem jungen, hübschen Mädchen. Wenn sie noch nächste Woche da ist, werde ich sie nochmal besuchen.
Erwähnen möchte ich noch die Klimaanlage, welche heute bei dem warmen Wetter für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt hat. Finde ich richtig Klasse, dass damit alle Zimmer ausgestattet sind.