h_rw_8-ThaiEros Carmelia - bulgarisch/türkischer Fickfloh
Hallo,

Ich war gestern das zweite mal bei ihr, mehr oder weniger absichtlich. Vom Flur aus war die Optik ansprechend, hätte ich geahnt, dass ich schon bei ihr war, wär ich gegangen. Das letzte mal war ihr Handy wichtiger als ich, zum Glück klingelte das Handy erst genau 5 Sekunden, nachdem ich gekommen war (kennt ihr das, wenn das Handy genau beim Orgasmus anfängt laut zu klingeln oder Musik aus dem Balkan spielt?). 

Also rein, die halbe Stunde für 50 Euro ohne Extras. 
Beschreibung wie oben passt, ist wirklich nicht groß, aber die Titten sind ansprechend. Knappes B, wohlgeformt und fest.

Auf das knarrende Bett, sie gleich das Gummi drüber und angefangen zu blasen. Das war ok, gab bessere und schlechtere.
Anfassen eher ungern, nach ein paar dezenten Muschiberührungen kniete sie sich zwischen meine Beine. So kam ich nicht mehr ran. Kurz danach:"Ficken?" Also aufsatteln lassen. Hat nicht so geklappt, habs mit der Hand zu Ende bringen lassen. Ein paar mal auf meinen Schwanz gerotzt, dann schoß ich ab. Sie warf mir zwei Blätter Küchenrolle auf den Bauch und verschwand im Bad. Da maximal 15 min um waren fragte ich nach einer kleinen  Massage, hatte für 30 min bezahlt. Antwort war: Wieso? Geblasen, gefickt du fertig, Job erledigt."  Weitere Diskussionen schienen mir nutzlos, so bin ich wortlos gegangen und schreibe als Dank diesen Bericht mit entsprechender Warnung. Sie arbeitet ohne Interesse ab, kein Servicegedanke, so muss jeder selbst wissen, ob sich ein Besuch lohnt. Ganz anders als bei Jessica, die leider im Urlaub ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,DanTheMan,Cyper,sch.sch,M0rty,Yannick,Zungenfee,mr. melon,Mister Alf,Fox23


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carmelia - bulgarisch/türkischer Fickfloh - von Chefinski - 21.07.2022, 15:28