Gül im EC-Waiblingen aka Emel - ErosPark in Sindelfingen
Tach Gemeinde,

heute hat es mich aml wider nach Sindelfingen verschlagen. Also was lag näher, als einen Stubendurchgang im http://www.erospark.de/eros/sindelfingen/fuehrung.php zu starten.

Heute war mir nach was Schlankem zu Mute, is ja auch zuuu heiß um viele Kilos zu bewätigen.

Meine Wahl fiel auf EMEL im 4. OG. [Bild: 179-397094739.jpg][Bild: 179-1814971640.jpg][Bild: 179-58721756.jpg]

Es war ca. 13.30 Uhr und die Süße hatte gerade ihre Schicht begonnen.

Ich buchte frz. zu 30 Doppelmark. Was soll ich sagen: sehr sehr schönes Blasen (naturellement mit Gummi). Sehr gefühlvoll, abwechslungsreich, ohne Zahneinsatz, ohne dabei zu wichsen. Toll. Sie lud mich ein sie an ihrer Muschi zu streicheln, (hierzu zelebrierte Sie einen Spagat über meinem Gesicht) lecken war leider nicht (als erster Kunde hätte ich das sogar im Laufhaus gemacht.)

Es kam wie´s kommen sollte, hab schön das Gummi gefüllt, mich frisch gemacht und wieder wieder arbeiten gegangen.

Fazit: ihre winzigen Brüstlein hängen leider, ihr Bauchgewebe ist leider auch nicht mehr allzu straff, obwohl sie sehr jung aussieht. Wahrscheinlich Schwangerschaft. Egal. Mir hats gefallen.

So für zwischendurch jederzeit wieder.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE

Nachrichten in diesem Thema
Gül im EC-Waiblingen aka Emel - ErosPark in Sindelfingen - von Der Nachtfalke - 25.04.2007, 14:26