14.07.2022, 07:44
eine neue Thai ist immer ein Grund, also Termin gemacht und besucht. Erst mal das übliche Programm 50 Euro für 30 Minuten gebucht und nix weiter gesagt. Frau einfach mal machen lassen...
Nach der getrennten Waschung die Thai in Augenschein genommen. Verständigung gut in Englisch. Bilder passen, dürften nur wenig älter als die Frau vor mir sein. Nur an den Titten wurde mit PS gearbeitet, in der Hand hatte ich höchstens ein spitzes B-Cup. Aber egal, sonst Haare bis runter zum Po...
Soweit optisch schon mal nett.
Los ging's mit einer angebotenen Massage und die war wirklich sehr gut. Ich bin mir sicher, Sie hat das richtig gelernt. Hat sich Zeit gelassen und ordentlich Druck. Sehr schön.
Dann zum zweiten Teil des Programms gewechselt. Das war dann professionell solide. Bei mir ist an dem Tag nur der Funke nicht so über gesprungen, was nicht direkt an Ihrem Einsatz lag. War alles dabei soweit, nur ich kam nicht so auf Touren. Hab's dann mit der Hand auf die Titten beendet. Ich steh halt eher auf Thaifrauen Typ "kleine Fickmaus die ordentlich mitmacht", wie zB die Cindy (leider im Osten verschwunden) oder auch Bebe.
Eifrige Leser können sich jetzt sicher schon denken, wo Ihr Jessy besuchen könnt. Genau: bei Helen
Fazit für mich: Massage auf jeden Fall mitnehmen, den Sex müsst Ihr für Euch nochmal ausprobieren.
So long, Senior.