FKK Village, After-Work mit Kira (24, D)
(10.07.2022, 10:48)verweser schrieb: Das fand bei mir auch Alice die Bulgarien mit der hellen Haut und nur einem Namen auf der Schulter.
...
Sie redet gerne und ist eine ganz Süsse und charmante Dunkelhaarige mit langem wellendem Haar 

Mir stellte sie sich als, ich schreibe mal, Ellis (24 J.) aus BG vor. Könnte natürlich auch Alice englisch ausgesprochen sein. Ich hätte die redselige Süße fast gebucht.
Mein Hinweis kommt deshalb, weil die von Dir erwähnte blonde, hübsche Stangentänzerin mit den traumhaft stehenden Teenytitten sich mir als Alice (21 J.) aus RO vorstellte.
Diese Tänzerin ist ein reiner Optikfick, den ich nur wegen einem Extra, auf etwas über LH-Niveau einstufen würde. Aber Optik und Haptik sind extrem gut.


Ellis und die zierliche Brillenträgerin waren übrigens die einzigen CDLs mit positiver Ausstrahlung. Der Rest wirkte uninteressiert bis lustlos. Kein Wunder, bei der abschreckenden Preisgestaltung dort. Für 60 € gibt es nur FM und GV. Ansonsten kostet jeder Furz extra. Da reagieren die Kerle zurückhaltend. Mit Recht.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,neveroddoreven,sarut,dicker300,Brustmolch,Thor,verweser


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Village, After-Work mit Kira (24, D) - von Maxe - 11.07.2022, 09:39