09.07.2022, 14:56
Ich kann Bisou nur empfehlen. Einziges Manko, sie ist etwas launisch. Das muss man halt beim Besuch vor Ort checken und dann auch den Mut haben, wenn man merkt, dass sie nicht so gut drauf ist, ihr das dann auch sagen. Das "Neinsagen" wird in dem Fall einem äußerst schwer getan, denn sie ist eine absolute Augenweide mit einer Topfigur. Die Titten sind zwar nicht original, aber der Doc hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Für diejenigen die es GF-mäßig wünschen ist sie die ideale Partnerin, sie lässt sich auch gerne verwöhnen und ist aber auch hart im Nehmen. Da kommt dann denke ich auch die andere Seite von ihr zum Vorschein. Man kann sie zwischenzeitlich auch als Domina besuchen. Da dies nicht so meine Wellenlänge ist, kann ich allerdings zu dem Service und der Performance nichts sagen.
Wenn Sie gut drauf ist, dann ist sie wirklich absolute Spitzenklasse vom Service und vom Aussehen sowieso. Die Preise sind schon etwas im höheren Segment angesiedelt. Für eine normale Nummer zahlt man für 30/100 und für 60/180 Euro. Für den gebotenen Service zahle ich das dann aber gerne.
Behandelt sie gut, dann werdet ihr auch dafür belohnt. Ich persönlich habe selten eine Frau gesehen mit einer solchen Ausstrahlung. Sie weiß absolut wie man sich in Szene setzt und einen um den Finger wickelt. Wenn Sie in einen dunklen Raum kommt, geht das Licht an....
Wenn Sie gut drauf ist, dann ist sie wirklich absolute Spitzenklasse vom Service und vom Aussehen sowieso. Die Preise sind schon etwas im höheren Segment angesiedelt. Für eine normale Nummer zahlt man für 30/100 und für 60/180 Euro. Für den gebotenen Service zahle ich das dann aber gerne.
Behandelt sie gut, dann werdet ihr auch dafür belohnt. Ich persönlich habe selten eine Frau gesehen mit einer solchen Ausstrahlung. Sie weiß absolut wie man sich in Szene setzt und einen um den Finger wickelt. Wenn Sie in einen dunklen Raum kommt, geht das Licht an....