Nikosia aka Kira - aus Süd-Ost-Asien - mit Ponyfrisur
Ich war auch gerade bei ihr. Sie ist eine freundliche hübsche Frau mit einem tollen Naturbusen. Sie riecht gut und ihre Haut ist sehr weich. Location ist ok. Geld übergeben (80430) und dann zog sie sich auch schon aus. Küssen nur auf den Mund möglich. Ist aber ok. Ein paar freundliche Worte gewechselt und dann ging sie auch in die tieferen Regionen. Ausgiebig Eier lecken und dann französisch. Fand ich sehr gut. Dann wechselten wir in die 69, damit ich auch mal was zu ihrer Freude beitragen kann. Dort erwartete mich ein kurzer schwarzer Busch. Der Eingang zum Paradies ist allerdings gerodet und somit frei ersichtlich. Kleine süße Lippen und eine neutral riechende Vulva sind ok zum Lecken. Finger reinstecken ist nicht erlaubt.

Ab ging’s in die Missionare. So eng wie berichtet wurde fang ich sie nicht, aber Grip ist vorhanden. Leichtes stöhnen ihrerseits wurde zur Kenntnis genommen. Sie stöhnte dann lauter, damit ich wohl endlich kommen sollte. Aber ich wollte meine Zeit auskosten. Von daher in die Reiterstellung gewechselt und es dann zu Ende gebracht. Entspanntes aufzucken und ausgiebiges Saubermachen. Am Ende gab es eine 5 minuetige Massage. Naja eher Oberschenkel und Wade kneten. Aber ok, andere bieten das gar nicht erst an. Angeblich ist sie noch 10 Tage vor Ort. Insgesamt ok, obwohl ich ja aus den anderen Berichten echt gehofft hatte, dass Sie wirklich richtig eng ist.

Wiederholung: 80% wahrscheinlich
Es bedanken sich: DerGilb,Zauberlümmel,DanTheMan,Al-B.,Yannick,mr. melon,dude999,Erich1951,Brad,Mister Alf,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nikosia aka Kira - aus Süd-Ost-Asien - mit Ponyfrisur - von Ennobe - 08.07.2022, 20:10
Nikosia in Laatzen - von Erich1951 - 17.06.2022, 13:15
RE: Nikosia in Laatzen - von Joseph - 17.06.2022, 13:19
RE: Nikosia in Laatzen - von El Loco - 17.06.2022, 16:57
RE: Nikosia in Laatzen - von Bronto8 - 17.06.2022, 17:15
RE: Nikosia in Laatzen - von Erich1951 - 18.06.2022, 15:26