Katja bei den Rosen Lux
Daumen runter 
Danke für den Bericht. Ich war auch bei ihr und habe eine komplett andere Sichtweise. Ich bin gezielt dorthin und habe direkt nach Katja gefragt. Sie war frei und als ich ins Zimmer geführt wurde, kam erstmal die Enttäuschung. In meine Augen ist sie keine polnische Schönheit, sondern eher die osteuropäische Durchschnittsfrau, die in einem BHV-Laufhaus nicht auffallen würde. Sie war aber freundlich und ich war eh so geladen, dass ich keine Chance hatte nein zu sagen. Ich blieb 30 Min für 80 EUR. Ihr Body ist auch eher Durchschnitt mit ausgeprägtem Bauch.

Als es dann losging gab es ZK und es fing eigentlich ganz gut an. Die ersten Probleme gab es dann bei der Gummi-Montage, ich musste übernehmen, da sie es nicht hinbekommen hat. Sie hat dann ganz passable geblasen und mir auch die Eier gelutscht, was aber viel zu fest und unangenehm war. Habe sie dann noch ein bisschen geleckt und dabei ging schon, wie auf Knopfdruck, das künstliche Gestöhne los. Spätestens hier wusste ich, dass es kein Highlight werden wird. Ich wollte sie dann natürlich noch schön bumsen, aber erstmal hat sie gefühlt eine Tonne Gleitgel verteilt. Ich habe sie dann erstmal missioniert, noch ein paar ZK ausgetauscht, aber das künstliche, seelenlose Gestöhne von ihr und dazu noch der fehlende Grip hat mich sehr abgeturnt. Ich wollte es dann beenden und habe ihr gesagt, dass ich sie Doggy nehmen will. Das hat sie auch bereitwillig gemacht und dann musste ich ganz schön schuften um endlich fertig zu werden. Das einzig positive was ich sagen kann, dass sie echt einen prallen, festen Arsch hat und sich beim Doggy richtig geil positioniert hat, d.h. Gesicht auf die Matratze, Hohlrkreuz und schön den Arsch entgegengestreckt. Das war ein geiler Anblick (trotz Arschgeweih). Genervt hat aber wirklich das Gleitgeil und der fehlende Trip. Ich musste das Gummi auch zwischendrin immer mal wieder richten und zurechtziehen, weil es durch das viele Gleitgel ständig runtergerutscht ist. Das hat echt genervt.

Ja, sie war freundlich, es gab ZK und kein Gemecker oder Geblocke, aber trotzdem war es für mich nur eine bessere Laufhausnummer mit einer Durchschnitts-Dame, die künstlich stöhnt, kein Gummi montieren kann und zu viel Gleitgel verwendet. Von mir daher keine Wiederholung oder Empfehlung.
Es bedanken sich: Dr.Stech,Homer J,Thomas071,matrix,toemi,Cyper,tailwip,forrestfunk1978,InoDream,tiger1,lust6,Knecht_Rupprecht

Nachrichten in diesem Thema
Katja bei den Rosen Lux - von Lovecraft_msci - 05.07.2022, 09:46
RE: Katja bei den Rosen Lux - von FSHFan - 08.07.2022, 08:57
RE: Katja bei den Rosen Lux - von InoDream - 10.07.2022, 23:24