Meine dunkelste Stunde
Da nach diesem Vorspiel von ihr die gelungene Massage mit ihrem Mund mich sehr dafür entschädigt hat das ich sie massiert hatte wäre es wohl an der Zeit mit dem Ritt zu beginnen.
Doch sie verweigert diese Position da ihr Bein weh tut.
Okay, Doggy will ich auch nicht wegen meinem linken Knie.

Also lässt sie sich sanft in die Kissen fallen und der alte Mann übernimmt die Stellung sich zwischen ihre Beine zu bewegen.
Sie sieht so hinreißend aus. Die weit geöffneten Schenkel lassen mich kurz ihre sehr deutlich wahrnehmbare Lustgrotte erkennen. Aber ich bin nun zu geil für irgendwelche weiteren Handlungen.
Sie steuert meinen dicken gummierten Schwanz mit dem roten Kondom an ihre Scheide und ich gleite ganz selbstverständlich in sie.
Kurz nur gibt sie dabei ein leichtes Geräusch ab als Zustimmung das der Schwanz nun in sie eindringt, den sie vorher selbst so hart geblasen hatte wie möglich.

Sie ist schön und ich küsse sie auf die Wange. Wir vereinigen uns sehr gefühlvoll. Meine ersten Stösse können nur sanft diesen jugendlichen Körper unter mir erreichen. Der Blick in ihre Augen wird mir immer im Gedächtnis bleiben als ich meine Hand unter ihre Pobacken lege und sie so nehme.
Mein Gewicht versuche ich zuerst auf die Unterarme zu verlegen, aber da ich das Gefühl ihrer weiblichen Brüste an meinem Oberkörper spüre möchte während ich sie weiter stoße lasse ich mich so weit herunter wie sie es noch gerade ertragen kann.

Im Spiegel sehe ich ihre schlanken Beine wie sie um meinen Körper sich schlingen. Ihre Hände streicheln sanft dabei meinen Oberkörper. Mehr gewollt werden kann man von einer Prostituierten nicht verlangen.

Noch denke ich dabei daran sie doch im Doggy zu nehmen, da bemerke ich aufgrund meiner Geilheit die sie mit diesem Bild im Spiegel in mir auslöst das ich ganz leicht gleich abspritzen werde.
Was für ein angenehmes Gefühl so in ihr zu kommen und lange dabei in ihr ausruhen zu dürfen.

Bei Bella war dies ja eher ein Akt im zweiten Anlauf gewesen das ich schon dachte mir fällt gleich dabei der Schwanz ab.

Sie reicht mir eines der Feuchttücher und ich ziehe das gefüllte Kondom von meinem Glied. Irgendwie hat dies so etwas von der Schulfreundin die einfach mal Sex mit mir ausprobieren wollte, aber in Wirklichkeit ist dies nie dazu gekommen.

Am Wertfach überreiche ich dann zuerst die Notreserve aus dem Handy. Der fünzig Euroschein reicht ihr noch nicht.
Drei zwanziger reiche ich ihr dann auch noch. Etwas erstaunt zählt sie die Scheine noch einmal durch und freut sich dann doch plötzlich über den kleinen Tip.
Umso herzlicher verabschiedet sie sich von mir. Als die Tür fast hinter ihr zufällt meine ich dann noch zu ihr bis in einem halben Jahr dann.

Sie meinte nach mir würde sie bereits Feierabend machen, aber bei meinem weiteren Rundgang habe ich sie dann gegen ein Uhr noch an der Theke gesehen und sie grinste mich kurz an.

Doch mich faszinierte das weibliche Publikum dann doch nicht mehr so sehr das ich nicht gerne nach Hause fuhr.
Vor allem eine etwas stämmigere Dame machte mir den Entschluss dann doch recht einfach.
Sie kam rauchend auf mich zu und setzte sich einfach neben mich als ich unter dem Aquarium saß.

Das würde mich stören das sie raucht. Dabei fummelte sie an meiner Uhr herum um das Display ungefragt einzuschalten. Wollte wohl so auch gleich wissen wie spät es wohl wäre, obwohl sie ebenfalls eine Uhr trug.
Sie verstand dann relativ schnell das mir ihre Gegenwart unsympathisch war und ließ mich aufgrund der Nachfrage ob ich ficken will schnell in Ruhe.

Wirkliche Anmachen hatte ich bis dahin nicht erlebt.

Tagsüber waren die Frauen auch meistens nur in der Halle, keine kam zum schwimmen heraus.

Dabei war der Aufenthalt im Freien so herrlich, wie eben auch die vielen Saunagänge mit dem Dieter als Zeremonienmeister der den Forellenhof doch erst an diesem Mittwoch eine gewisse Struktur für mich vorgab.

Sonst hätte ich den ganzen Tag nur gefaulenzt und schicke Weiber betrachtet die mehr als zahlreich anwesend waren.

Esra, die superschlanke mit den herrlichen Titten für 100 Euro in der Missio genommen, wobei eine Massage einerseits bei ihr sowie andererseits bei mir mit ihrem Mund mich so richtig in Stimmung versetzte das abspritzen diesmal ein Kinderspiel war.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: Gere6,Spider1hb,larkovich,wheatstone,fabi,wolle,Sodom,Muschkin,clubficker,Wavez,Makaha,Jack Sparrow,Cryptex,albatros,Max1966,Maxe

Nachrichten in diesem Thema
Meine dunkelste Stunde - von verweser - 07.07.2022, 14:18
RE: Meine dunkelsten Stunde - von verweser - 07.07.2022, 14:20
RE: Meine dunkelsten Stunde - von verweser - 07.07.2022, 14:25