06.07.2022, 20:49
Ich war auch auf der Party, den Preis kannte ich, fand ihn nicht günstig aber was solls wollte mir das ganze mal anschauen und war auf die CDLs gespannt.
Party selber und das Essen waren Top. Aber trotzdem find ich im Nachhinein den Eintritt etwas zu teuer.
Bis zur Tombola bin ich nicht geblieben, bin ungefickt gegangen.
Die Mädels waren jetzt nicht so der Hit bis auf einige Ausnahmen.
Aber als ich einige vom Pirates Club sah ahnte ich nichts gutes was die Preisgestaltung angeht.
Klar die Clubs gehören zusammen und so riefen die wenigen Mädels die mich eventuell interessierten Mondpreise auf.
Wie zuvor bei meinem Besuch im PiPa.
Da hatte ich es nicht so ausführlich geschrieben da ich dachte das würden mir einige nicht ganz abnehmen.
Aber ich kann den vorherigen Bericht voll und ganz bestätigen
Bei 30 min für 50€ ist nur suck & fuck inkl.
Lecken, normale Küsse und jedes andere extra wollen die CDLs jeweils 50€.
Für den ehemaligen Clubstandard ohne Küsse sind schon 100€ fällig.
Wenn man lecken möchte dann nochmal eine CE. Ob da die 69 Stellung inkl. ist wäre ich mir nicht so sicher möglich dass das auch ein extra ist. Dann wären nochmals 50€ fällig.
Für Küsse nochmals 50€ usw.
Party selber und das Essen waren Top. Aber trotzdem find ich im Nachhinein den Eintritt etwas zu teuer.
Bis zur Tombola bin ich nicht geblieben, bin ungefickt gegangen.
Die Mädels waren jetzt nicht so der Hit bis auf einige Ausnahmen.
Aber als ich einige vom Pirates Club sah ahnte ich nichts gutes was die Preisgestaltung angeht.
Klar die Clubs gehören zusammen und so riefen die wenigen Mädels die mich eventuell interessierten Mondpreise auf.
Wie zuvor bei meinem Besuch im PiPa.
Da hatte ich es nicht so ausführlich geschrieben da ich dachte das würden mir einige nicht ganz abnehmen.
Aber ich kann den vorherigen Bericht voll und ganz bestätigen
Bei 30 min für 50€ ist nur suck & fuck inkl.
Lecken, normale Küsse und jedes andere extra wollen die CDLs jeweils 50€.
Für den ehemaligen Clubstandard ohne Küsse sind schon 100€ fällig.
Wenn man lecken möchte dann nochmal eine CE. Ob da die 69 Stellung inkl. ist wäre ich mir nicht so sicher möglich dass das auch ein extra ist. Dann wären nochmals 50€ fällig.
Für Küsse nochmals 50€ usw.