Anne aka Skinny Anna, Halberstadt (vorher Karlsruhe)
Smile 
Kontaktdaten
Anna
Lessingstr. 70a
Karlsruhe
Ba-Wü
0151-66296340
Karte Anzeigen
Besucht letzte Woche in Trier, wo sie mangels ordentlicher Wohnung (Roonstr.; völlig heruntergekommenes Appartment) nur 2 Tage zu Besuch war.

80 € für 30 Minuten, die knapp eingehalten wurden.
Terminvereinbarung spontan, knapp, aber zielführend via WA auf Deutsch, vor Ort war nur Englisch möglich.

Empfang desinteressiert, telefonierend, in Schlabberklamotten. Ich wollte schon wieder gehen, da sie mich unhöflicherweise einfach im Zimmer stehen ließ. Sie bekam dann aber noch die Kurve und war dann zwischendurch doch sehr freundlich.

Aussehen den Fotos entsprechend minus Schminke. Sie hat schon einen sehr hübschen skinny Körper. Im Gesicht hat sie ein paar kleine Muttermale, die auf dem Profilbild nicht zu sehen sind.

Service wie schon erwähnt eher unspektakulär, aber aufgrund der guten Optik bin ich dennoch problemlos zum Ziel gekommen.
Eher gefühlloses Blasen ohne Vorspiel mit Gummi über der schlaffen Nudel. Dann in 69 gebeten, wo sie dann ganz gut mitging. Das hat schon deutlich mehr Spaß gemacht. Leider untenrum etwas stoppelig, aber hygienisch einwandfrei.
Danach erst Doggy, dann Missio, beides am Bettrand, da das Bett so schlecht war. Doggy ich stehend, mit Blick auf den tollen, kleinen hochgereckten Hintern. Missio ich auf dem Boden kniend, sie auf die Ellbogen gestützt halb aufgerichtet, mit weit angezogenen Beinen. Zu dem Zeitpunkt hatte sie noch so ein kleines gemustertes Schulmädchentop an, das ich dann etwas hochschob, um ihr an den Brüsten spielen zu können, was sie dann eigenständig fortführte. Der Anblick machte mich so an, dass ich dann bald heftig kam.

Säubern musste ich mich alleine, sie war danach sofort wieder am Handy.
Smalltalkversuche verliefen aus neuerlichem Desinteresse ihrerseits größtenteils im Sande. Freundlich / bei der Sache war sie nur während dem eigentlichen Akt, der im Kern nicht schlecht war. Also schnell gewaschen, angezogen und raus.

Fazit: Kein Geld verbrannt, aber nur Laufhausnummer mit guter Optik. Wiederholung eher nicht.





[Bild: 10921215-a17mk6s.jpg] [Bild: 10921215-a2kdk4e.jpg] [Bild: 10921215-a3xijcj.jpg] [Bild: 10921215-aahijkt.jpg] [Bild: 10921215-a5tlkyr.jpg] [Bild: 10921215-a6bmk1d.jpg] [Bild: 10921215-a7u8k45.jpg]



Skinny Anna
Ich bin eine Frau die nicht nur heiß, sondern auch leidenschaftlich ist!
Wenn wir zusammen sind, wirst du pure Lust verspüren.

Worauf wartest du?
Komm und lass dir von mir deine sehnlichsten Träume erfüllen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Skinny Anna" in Karlsruhe auf Ladies.de
gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Dr.Stech,Tommy87,sfc750,P69d,Thomas071,pfl.,matrix,daffy,Goehte,Kalle28,Tomausbs


Nachrichten in diesem Thema
Anne aka Skinny Anna, Halberstadt (vorher Karlsruhe) - von bruck - 04.07.2022, 14:19
RE: Skinny Anna, Karlsruhe - von bruck - 10.07.2022, 15:39
RE: Skinny Anna, Karlsruhe - von Rheinufer - 14.02.2023, 15:06
RE: Skinny Anna, Karlsruhe - von Hornochse - 20.02.2023, 03:46
RE: Skinny Anna, Karlsruhe - von Hanamachi - 23.07.2023, 14:41
RE: Skinny Anna, Karlsruhe - von derpoppende - 25.07.2023, 13:22
Anna - von Hornochse - 13.02.2023, 22:41