In der Tat hatte die Musik gegenüber dem früheren Lärm einen absoluten Wohlfühlcharakter. So geht es auch. Da das Publikum etwas ältere Jahrgänge aufweist, ist diese Art der Musik unbedingt angebracht.
Mit früheren Veranstaltungen war die Jahresparty aber nicht mehr vergleichbar.
Die 2. Jahresparty ist unvergessen. So etwas kommt nicht wieder. Mit dem Paar aus Österreich die schon am Mittag auf der Wiese einen Showfick präsentiert haben. Dazu Dirty Tracy und die Transe mit den lila Haaren.
An Frauen von damals erinnere ich mich noch an Susi, Ivy, Vivien und Lara ( die beiden letzten hatten immer Durst)
Von den Kollegen von damals habe ich leider keinen mehr gesehen.
Das Publikum hat sich verändert. Nicht nur vom Alter her.
Die VIP Karte für 200,00 für 5 Besuche ist ein Brüller.
Ich finde es vom Betreiber des Ladens sehr nett, das er eine Jahresparty in dieser Form veranstaltet. Vielen Dank.
Mit früheren Veranstaltungen war die Jahresparty aber nicht mehr vergleichbar.
Die 2. Jahresparty ist unvergessen. So etwas kommt nicht wieder. Mit dem Paar aus Österreich die schon am Mittag auf der Wiese einen Showfick präsentiert haben. Dazu Dirty Tracy und die Transe mit den lila Haaren.
An Frauen von damals erinnere ich mich noch an Susi, Ivy, Vivien und Lara ( die beiden letzten hatten immer Durst)
Von den Kollegen von damals habe ich leider keinen mehr gesehen.
Das Publikum hat sich verändert. Nicht nur vom Alter her.
Die VIP Karte für 200,00 für 5 Besuche ist ein Brüller.
Ich finde es vom Betreiber des Ladens sehr nett, das er eine Jahresparty in dieser Form veranstaltet. Vielen Dank.