Nika aka Milana in der Villa 73
Wow wow wow Unentschlossen 

ich durfte Nika nach meinem Kennenlernen in NK diese Woche wieder in SB erleben.
Ich wurde nett empfangen und wieder erkannt  Schüchtern Schüchtern . Die Tür zum Zimmer war hinter uns noch nicht
geschlossen und Sie viel über mich her. Ich hatte keine Chance Ihren Küssen zu entkommen Herz .
Die Kleider vielen und Sie gummierte um auf die Knie  Blowjob  zu gehen. Was für ein Anblick, ich wurde nach allen Regeln der
Kunst verwöhnt. Danach wollte ich mich aber revangieren und ihr meine Zungenkünste zeigen.
Sie ging sehr gut mit und gemäß dem Stöhnen/Feuchtigkeit schien es Ihr augenscheinlich zu gefallen.
Dann nahm Sie ein frisches Kondom und machte unmissverständlich klar das jetzt Fuckin Zeit wäre.
Ihr fassetten Reichtum kennt keine Grenzen. Nika ist wiklich abolut belastbar und ausdauernd. Am Ende
wollte Sie nochmal Blowjob und brachte mich gekonnt zum Höhepunkt Unentschlossen 
Die Zeit verging wie im Flug. Es gab noch eine Massage und etwas Small-Talk.
Nach der Aktion, wurde noch eine Dusche angeboten und ich verließ nach einer guten Stunden den Ort des Geschehens.
Dafür wurden 140€ + 2 Extras fällig.
Nika ist wirklich noch unverbraucht und autentisch. Sie setzt neue Maßstäbe was die Champions-League betrifft.

Deshalb sehe ich Olga/Olesia nicht mehr auf diesem Niveau. Olga entwickelt sich doch mehr auf das Niveau von
Lexy/Kira und ist deshalb für mich max noch nur Conference league.
Es bedanken sich: Einlocher,Cyper,black_mamba,Homer,Spatz,siola,schneckelecker,siegulix,Nacktschneckenzüchter

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nika aka Milana in der Villa 73 - von howie - 22.05.2022, 20:26
RE: Nika aka Milana in der Villa 73 - von hannibal83 - 01.07.2022, 13:01
RE: Nika aka Milana in der Villa 73 - von siola - 26.08.2022, 20:56
RE: Nika aka Milana in der Villa 73 - von Zonko - 20.02.2023, 18:35
RE: Nika aka Milana in der Villa 73 - von Cyper - 08.08.2023, 21:17