Britney - Penthouse Model früher in der Deisterstr.
Britney die zweite,

ich war zufällig mal in der nähe von Bremen und somit stand die B-Probe noch an.

Kurze Terminvereinbarung und ab zu Britney.
Sie begrüßte mich auf herzlichste und meinte, sie würde mich wiedererkennen. 
Ich dachte na klar, erzählt sie bestimmt jedem.
Aber aufgrund mehrerer Details vom letzten Besuch, stimmte es tatsächlich. Respekt Britney.

Nach Geld hat sie nicht gefragt und somit habe ich (wie letztes Mal) einfach 150,- h auf die Kommode gelegt.

Frischmachen und ab zu ihr aufs Bett. Fummeln und leichte ZK, usw. usw. eigentlich alles exakt wie beim letzten Mal nicht schlechter aber auch nicht besser.

Somit bleibe ich bei meiner Bewertung:

Britney ist hübsch und intelligent. Super nett und auch kundenorientiert. Preise sind vollkommen i.O.

Aber: für mich (rein persönlich) als jemand der es sportlich und härter mag, passt es irgendwie nicht 100% zusammen.
Kann ich auch nicht wirklich erklären, da es Kleinigkeiten sind wie z.B. passt sie akribisch mit ihren Haaren und den Extension auf (ich ziehe beim harten Fick halt gerne an den Haaren). Zudem ist sie ist empfindlich beim Anfassen vom Hals aufwärts zum Gesicht. Also kein (leichtes) Würgen möglich.

Trotzdem ist Britney wirklich einen gute SDL die sich durchaus für die „sportliche“ Gangart begeistern lässt und dass alles ist auch nur meine subjektive Einstellung.

Kleiner Tipp: wenn man(n) in der Missio ordentlich Gas gibt, plötzlich stoppt und ganz schnell runter zwischen die Beine geht und sie dann leckt, versucht sie zwar den Kopf wegzudrücken, aber dann geht sie sowas von ab und hat einen (echten) Orgasmus.

Das war ein echtes Highlight.

Ob es zur C- Probe kommt weiß ich noch nicht. Britney hätte, nach eigenen Aussagen, nichts dagegen ;-)

Fred
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bigboo,Jan_Meyer,Jackmnew,Lustvoll

Nachrichten in diesem Thema
RE: Britney - Penthouse Model in der Deisterstr. - von werder999 - 28.04.2022, 14:31
RE: Britney - Penthouse Model in der Deisterstr. - von Freddy k - 01.07.2022, 07:04
RE: Britney - Penthouse Model - von sch.sch - 08.05.2024, 17:20