Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe!
Obere Kaiserstraße
St. Ingbert - Rohrbach
Saarland
Karte Anzeigen
Mein erster Beitrag hier, und ich darf schon von einem totalen Reinfall berichten...

Ich war kürzlich bedürftig und versuchte von zu Hause aus, einige der hier gelobten Damen telefonisch zu erreichen, leider vergeblich. Ich machte mich daher auf gut Glück auf den Weg zu einer der häufig genannten Adressen (IGB-Rohrbach, obere Kaiserstraße).

Dort angekommen drückte ich erst auf irgendeine der Klingeln und ging dann hoch, eine der Damen dort öffnete mir, sagte mir aber nicht zu (war mir nicht einmal sicher, ob sie wirklich eine Frau oder aber transsexuell war). Ich ging daher zu einer anderen Tür im Stockwerk darunter (Klingel "Engel").

Diejenige, die mir öffnete, war ganz offensichtlich die, die auch gerade als Anays inseriert, was ich zu dem Zeitpunkt aber nicht wußte.

Die Location sieht absolut heruntergekommen aus, das nur nebenbei... Die Dame empfing mich ziemlich abweisend, desinteressiert und verlangte 80 Euro/30min.
Für ein Extra verlangte sie 20 Euro mehr.

Ich hätte es wissen müssen, daß das Ganze ein Desaster werden würde, aber da ich nun mal schon vor Ort war und nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte, ließ ich mich darauf ein und zahlte 100 Euro, die alsdann verbrannt waren!

Sie fing an zu blasen, absolut lustlos und mit "komm, mach schon" als  Kommentar dazu... Dann ging es über zur Missionarsstellung. Ich wollte es eigentlich von oben, das lehnte sie aber ab, da sie Rückenschmerzen habe. In der Missio also kam dann wieder sogleich "komm, mach fertig". Kein Wunder, daß da dann gar nichts fertig wurde bei so einer Atmosphäre! Der Busen sollte auch nicht angefaßt werden: "autsch", "laß sein" usw.

Da das nichts werden konnte, ging sie dann schließlich doch dazu über, es von oben zu machen, aber wieder mit "komm, mach schon" von ihr kommentiert, und das Allerunverschämteste kam dann: "mach schon, bist du achtzig?" Am Ende kriegte sie es dann gerade noch hin, daß sie es mir mit der Hand machte.

Insgesamt war gerade ca. 15-20 min. rum. Auf meine Frage nach ihrem Namen kam eine weitere Verarsche: "Ich heiße Muschi", tönte sie!

Kein Lächeln, kein Flirten, kein Streicheln, gar nichts.

Einfach nur Geld abgezockt. Aber ich hätte meinem Instinkt lieber trauen sollen und gleich verzichten sollen. 

Nächstens höchstens noch mit Termin und bei gut bewerteter Dame - wenn ich solche Dienste überhaupt noch einmal erwäge in Anspruch zu nehmen. Bin ziemlich bedient, aber hätte es ja wissen müssen.

Kann nur von dieser unverfrorenen Dame jedem abraten - schlimmer als das ist kaum noch vorstellbar. Ach ja, und zwischendrin wurde auch noch zum Handy gegriffen!
Es bedanken sich: panda4,Jack Sparrow,Einlocher,siola,Stimpy,snarky,drollo,Wolf,Hagbart,Spatz,The_Incredible_Hulk,Homer,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,disillusioned,Atlas,saarbub1,matrix,Dejavu33,schneckelecker,siegulix,saartester,M0rty,StevenSB,BigBoobLover,Wald25,Gere6,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
Anays - St. Ingbert-Rohrbach --- Eine Katastrophe! - von Lederstrumpf - 01.07.2022, 00:45